Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, Gestern Abend lag ich auf dem Sofa und spürte unterhalb des Bauchnabels ein leichtes Kitzeln, oder als würden Seifenblasen auf der Haut platzen. Dachte so,mmh Mal abwarten werden wahrscheinlich irgendwelche Magen/Darm Tätigkeiten sein. Doch heute morgen nach dem Aufwachen im Bett das gleiche. Als wir Vormittags bei meinem Schwager waren auch nochmal kurz und seit dem ist Ruhe. Es ist meine dritte SS es heißt ja, das man es dort schon früher spüren kann. Aber so früh?!? Bin heute bei 14+6 und so was von neugierig ;-)

von 8Yvi4 am 06.05.2021, 15:19



Antwort auf Beitrag von 8Yvi4

Hallo :) bei mir hat „es“ in der 16. SSW angefangen und es ist meine erste Schwangerschaft. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du das in deiner dritten sogar noch ein bisschen früher spürst.

von Katz_Lisa am 06.05.2021, 15:46



Antwort auf Beitrag von 8Yvi4

Bei mir hat es in der 17. Ssw begonnen, aber beim ersten mal war ich mir auch sofort sicher das es die zwerge sind fühlt sich bei mir immer ähnlich der darmaktivität an aber da ich meinen Darm sehr gut kenn dich eine chronische Erkrankung konnte ich das sehr gut auseinanderhalten

von Rumainyx am 06.05.2021, 18:43



Antwort auf Beitrag von 8Yvi4

Ich bemerke mein Kind seit vor der 13. SSW und keiner glaubt mir :D Daher... Gut möglich ;)

von zitronenmama am 07.05.2021, 11:11