Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

überall lese ich ab der 32.ssw werden die kindsbewewgungen deutlich weniger, da weniger Platz... Also mein baby macht sich den Platz. Es gibt kaum mal ne ganze Stunde in der Ruhe ist, es wird wirklich wild gestrampelt minutenlang. Dann 2 min Pause und wieder 30 min rambazamba.... Damals hieß es "mach doch mal was" Jetzt sitz ich hier und sag "entspann dich doch mal" Geht es noch jemandem so? Zwischendurch tun die Hiebe auch richtig weh

von Ninchi am 26.08.2020, 15:06



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Hier! Selbst der Arzt im Krankenhaus sagte gestern meine Güte ist er aktiv :D ich dachte auch es wird weniger aber mittlerweile echt den halben Tag soooo viel...

von Jasemin31 am 26.08.2020, 15:43



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Same here die kleine is dauernd am strampeln und grad wenn ich auf der Seite liege, sind die Tritte in die Seite so richtig unangenehm. Leider liegt sie auch noch quer, ich hoffe ja, dass sich das bald ändert, aber ich hab auch angst vor diesen Tritten in Richtung Magen

von Nele84 am 26.08.2020, 16:52



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Hier auch Und ja, die Tritte gegen die Rippen werden wirklich, wirklich unangenehm. Wenn ich mich auf die Seite lege, dreht er komplett durch und strampelt mir bald die Organe aus dem Thorax!

von Skippy am 26.08.2020, 17:02



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Bei mir war das bis vor kurzem genau so sag mir mal bis vor einer Woche da war die Kleine so aktiv und hat mich komplett auseinander genommen das war so schön aber auch anstrengend und von heute auf morgen wurde sie weniger aktiv so dass ich mir richtig Mühe geben muss um zu bemerken ob sie tritt und auch richtig zur Ruhe kommen muss und wenn sie dann tritt dann nicht mehr so schön dass sich die Bauchdecke hebt sondern eher so versteckt und leichter und auch viel weniger als vorher das habe ich aber mit der Frauenärztin besprochen und die meinte es geht ihr gut sie hätte halt nicht mehr so viel Platz also mal sehen ob es bei dir so bleiben wird du wirst es bestimmt vermissen ich vermisse das Rambazamba im Bauch so sehr

von Leymari am 26.08.2020, 19:07



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Bei mir genauso... wurde alles gesagt... richtig aktiv den ganzen Tag von früh bis spät. Mit meinem Augen Aufschlag früh geht es los und abends sobald ich auf der Seite liege hab ich das Gefühl er kriecht mir in den Rücken. Den ganzen Tag kommen Beulen aus mir raus, mal mehr mal weniger schön bzw. unangenehm. Ich versuche es noch so lange wie möglich zu genießen bevor es wirklich weniger wird aber es sind wirklich nicht alle Tritte schön.

von Sarah255 am 26.08.2020, 20:02



Antwort auf Beitrag von Ninchi

hier hier hier :D mittlerweile auch zum Teil sehr schmerzhaft.. Habe aber den Eindruck die Art und weise den Strampels ändert sich etwas.. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.. Also eher noch intensivere Strampeleinheiten, dafür dann mal eine Stunde komplette Stille, das hatte ich vorher nicht

von sweety92 am 26.08.2020, 22:27