Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Kindsbewegungen??

Thema: Kindsbewegungen??

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 14ssw, ist mein 2tes Wunder. Heute morgen habe ich so ein kitzeln, so wie brause in meinem Bauch, kann es ganz schwer beschreiben. Es war die ganze Zeit auf der linken Seite relativ weit unten und eben beim Autofahren so wie einen Stein im Bauch auf der rechten Seite. Meint ihr das könnten wirklich schon Kindsbewegungen gewesen sein? Im Krankenhaus wurde eine Hinterwandplazenta festgestellt und beim Arzt Placenta Praevia.

von KimiBlabla am 07.06.2021, 19:42



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Das frage ich mich auch bei mir ist es die dritte Schwangerschaft. fühlte sich wie Brause an und ein paar Mal schon wie normale Kindsbewegungen (wenn sie schon eindeutig und regelmäßig sind) Momentan bin ich 14+5, angefangen hat es aber auch letzte Woche. Kommt jetzt aber nicht regelmäßig, ein paar Tage war Ruhe und heute hatte ich es wieder gespürt. Die Plazenta Lage ist bei mir auch die selbe. Vielleicht spürt man die kleinen eher, wenn die Plazenta sich in dieser Lage befindet vorstellen könnte ich es mir. Es ist ebenfalls immer beruhigend wenn die Kleinen sich angefangen spürbar zu bewegen. Erwarte diese Zeit sehnsüchtig.

Mitglied inaktiv - 07.06.2021, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man jemanden fragt, sagen alle es ist noch viel zu früh um die Bewegungen zu spüren. Ich bin aber auch der Meinung es schon gespürt zu haben. Ein ganz feines flattern Bei mir ist es auch die 2. Schwangerschaft.

von Eppi88 am 08.06.2021, 08:52



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Ich bin auch in der 14.SSW und meine die Bauchkrümel zu spüren. Ist mir egal, was andere da sagen und meinen. Manche meinen unmöglich und werden Darmbewegungen sein. Ich weiß, dass es sehr früh ist und trotzdem spüre ich da etwas. Fühlt sich an wie Blubberwasser. Ist nicht immer da, aber doch immer mal wieder deutlich zu spüren.

von LeLuFe21 am 08.06.2021, 10:53