Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Hi , ich wollte fragen ob das bei euch auch so ist das ihr manchmal ganz biel Bewegung spürt und an manchen Tagen kaum was ? Oder mir kommt es manchmal so wenig vor.. dann mach ich mir immer Sorgen aber ich will nicht ständig ins Krankenhaus fahren =) =) Lg Elena

von Babylove0212 am 05.11.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Babylove0212

Hallo, Bei mir ist es genauso.es gibt Tage da ist meine Maus sehr aktiv und dann gibt es Tage wo sie wieder sehr ruhig ist. Mache mir dann auch immer direkt sorgen.mein Mann hört dann immer am bauch und beruhigt mich das es unserer maus gut geht. Kann dich also gut verstehen.

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 14:42



Antwort auf Beitrag von Babylove0212

Bei mir ist das auch so und heute ist wieder ein Tag wo ich weniger spüre! Es kommt aber auch glaube ich drauf an wieviel ich am Tag gerade so zu tun habe und heute bin ich ganz schön in Action und deswegen merke ich meinen Kleinen vielleicht nicht so! Keine Ahnung! Aber Sorgen mache ich mir dann auch gleich immer! Zum Glück habe ich den Angel Sound, das ich zwischendurch mal horchen kann! LG Anja

von Schnuffzt am 05.11.2011, 15:02



Antwort auf Beitrag von Babylove0212

Das kenne ich auch zu gut! Letzte woche war sie sehr ruhig, wir waren am dienstag auf dem konzert von dick brave, hatte angst, dass ihr das zu viel/laut war und habe mir richtige sorgen gemacht. Aber seit gesten ist wieder richtig party angesagt :) habe mal gelesen, dass die babes in den ruhigen phasen wohl wachsen?!?

von tajulein am 05.11.2011, 15:55



Antwort auf Beitrag von Babylove0212

Bei mir ist es auch so. Manche Tage gehts richtig ab im Bauch und an anderen merke ich fast gar nix. Allerdings war ich gestern das erste Mal beim CTG und das Baby hat sich wohl bewegt wie verrückt, hat man gehört... Aber ich habe das gar nicht gespürt. Kommt wohl auch darauf an, wie das Baby liegt... Aber wenn du dir sehr viele Sorgen machst, würd ich es ruhig abklären lassen. Mein FA sagt immer, lieber einmal kommen und gucken lassen anstatt sich die ganze Zeit Sorgen zu machen.

von miayan am 05.11.2011, 16:00



Antwort auf Beitrag von Babylove0212

Hi Das ist bei mir genauso. Manchmal merke ich den Kleinen nur mal ganz kurz blubbern...und dann den ganzen Tag nichts. Heute habe ich ihn nach dem Aufwachen sehr gemerkt und gerade eben, als ich ne Stunde auf der Couch lag. Er hat richtig herumgeboxt . GLG

von Tyrolean am 05.11.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von Babylove0212

Jajaja...das kenne ich auch so! Und die Tritte sind manchmal ganz schön kräftig, da staune ich immer wieder.............

von DieBabsi am 05.11.2011, 17:34



Antwort auf Beitrag von Babylove0212

Hallo, ist bei mir genauso.Heute merke ich wieder mehr.Meist ist es abends am intensivsten. Und manche Tage ist es ziemlich ruhig.Versuche mir immer keine Gedanken zu machen.Irgendeinen Stupser krieg ich auch da und bin wieder beruhigt. LG Dani

von dani1974 am 05.11.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von Babylove0212

Hallo Mäuse, das kennen wir denk ich alle sehr gut aber wir brauchen uns keine Sorgen machen hat meine Hebi gesagt. Nur wenn wir unsere Mäuse 24 Stunden gar nicht merken - also keine Bewegung - kein Tritt etc. und mag er noch so leicht sein, dann erst müssen wir nach schauen lassen und können uns Gedanken machen - außerdem würden wir es auch merken wenn was nicht stimmt. Aber ich hoffe und denke, das unseren Mäusen nichts passiert und wir Sie in einigen Wochen gesund und munter im Arm halten :D Drück uns allen weiterhin die Daumen und Euch allen noch ein schönes WE und eine tolle Kugelzeit :D VlG. Annabelle, Oli und Zwergi

von Angelbaby1202 am 05.11.2011, 20:34