November Mamis

Forum November Mamis 2014

Kindsbewegungen oder Verdauungsprobleme...?

Thema: Kindsbewegungen oder Verdauungsprobleme...?

... man weiß es nicht! Aber im ernst, ich glaube ich habe gestern doch tatsächlich auch mal was gespürt. Eine Art Blubbern an der Bauchdecke. Aber recht weit unten... Naja, war mal ein blubbern hier, ein blubbern da und dann sogar 2 mal blubbern nach einander! Das war total schön Hoffe ich habe mich jetzt am Ende nicht doch über Verdauungsprobleme gefreut

von Lillylein09 am 11.07.2014, 07:07



Antwort auf Beitrag von Lillylein09

Guggi, das blubbern sind dann wohl die ersten zarten Bewegungen deines Bauchbewohners, habe dieses blubbern auch seit circa einer Woche :-) Fühlt sich unendlich schön an Liebe Grüße

von Katha_Tony am 11.07.2014, 08:19



Antwort auf Beitrag von Lillylein09

Hallo Lilly, das waren bestimmt keine Verdauungsprobleme, ich dachte es am Anfang auch und es fühlt sich tatsächlich so ähnlich an. Aber das war dein kleines Baby, das dir auch endlich mal hallo sagen wollte!! Herzlichen Glückwunsch! Ab jetzt wirst du es bestimmt immer regelmäßiger spüren und irgendwann werden die "Verdauungsprobleme" so heftig, dass du endgültig weißt, da tobt jemand in deinem Bauch

von Hannah79 am 11.07.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von Lillylein09

Hey dieses blubbern spüre ich auch endlich ......habe leider eine vorderwandplazenta da spürt man es ja eh erst später alles ...leider.....ich warte auch das der kleine endlich mal richtig tritt-:) aber das kommt schon. .....

von aniscp am 11.07.2014, 10:16



Antwort auf Beitrag von Lillylein09

Hallo Lilliylein Das war bestimmt dein Baby *freu*, bei mir fings auch so an... Mittlerweile bekomm ich ziemlich arge Tritte, so als ob mein Baby Kickboxen üben würde... Am Anfang wars aber gaaanz zaart und ganz tief unten... Ich freu mich für dich, dass du dein Baby nun auch spüren darfst, wie schön Gruss zero

von Zero81 am 11.07.2014, 10:19



Antwort auf Beitrag von Lillylein09

hey, würde auch sagen dass es dein baby ist. du bist ja schon in der 21.ssw da kann das gut sein. das wird jetzt ganz schnell mehr und dann kannst du dir sicher sein, dass es dein baby ist ;-)

Mitglied inaktiv - 11.07.2014, 10:43