November Mamis

Forum November Mamis 2016

Kindsbewegungen oder Darm?

Thema: Kindsbewegungen oder Darm?

Also ich mit unserem ersten Kind jetzt in bei 20.1 Bisher war ich mir nie sicher, ob es nicht vielleicht doch nur der Darm war, der da blubbert. Seit ein paar Tagen fühlt es sich aber irgendwie anders an und ist regelmäßiger, jeden Tag, so drei vier Mal hintereinander. Mehr so ein Rums, statt Blubbern oder Schmetterling wie manche sagen. Was mich verwirrt ist, dass es meist nach dem Essen ist, wenn ich die Beine hochlege. Doch der Darm? Aber immer nur rechts! Mein Uterus liegt rechts, nicht mittig. Der Darm verläuft ja überall....also doch Kind???? Bin verwirrt

von AmyBell am 07.07.2016, 13:41



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hört sich nach Kind an Ist ja auch typisch, dass sie sich melden, wenn man entspannt rum liegt.

von 318598 am 07.07.2016, 13:48



Antwort auf Beitrag von 318598

Also wenn das, das Kind ist, dann ist es definitiv von uns Total glücklich am Rumjubeln nach jedem Essen. DNA Test überflüssig

von AmyBell am 07.07.2016, 13:51



Antwort auf Beitrag von AmyBell

In dieser SSW ist das auch kein leichtes Flattern mehr. Da kommt das mit dem Rums ganz gut hin. Nach dem Essen und beim Liegen klingt ebenfalls nach Baby! Prima!

von Minne am 07.07.2016, 13:59



Antwort auf Beitrag von Minne

*FREU* Besser als Ultraschall

von AmyBell am 07.07.2016, 14:01



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Essen = Zuckerschub fürs Kind = Kind aktiv und meldet sich Flattern hatte ich nie. Immer direkt ein "Rums".

von Fipspossible am 07.07.2016, 14:07



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Seit der 8 SSW hatte ich regelmäßig US und entweder ist der Zwerg am Schlafen oder kräftigst am Treten. Das würde dann auch eher für das Rums sprechen als für das Flattern

von AmyBell am 07.07.2016, 14:13