Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Kindsbewegung

Thema: Kindsbewegung

Hab da mal ne Frage, die kleine tritt mich oft so heftig und schmerzhaft, kann davon auch die Fruchtblase platzen? Und was kann ich machen das die kleine mal ruhiger wird. Einfach weil es so weh tut wenn sie im unterleib wo gegen stößt. (Sie liegt mit den Kopf Nach unten)

von AriesChica am 01.09.2020, 22:48



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Also ich bin ziemlich sicher, der fruchtbare pssiert dabei nix. Ich hatte auch ne Weile ganz arge Schmerzen, der kleine liegt auch Kopf nach unten und war ziemlich am hampeln. Seit sich der Bauch gesenkt hat, ist es viel besser geworden und ich hab fast keine Schmerzen mehr, außerdem bewegt er sich auch etwas weniger oder sanfter. Also vielleicht hast du Glück und es wird von allein besser... sonst musst du halt rausfinden, was ihn beruhigt. Musik oder einen langsamen Walzer tanzen, vorlesen. Manchmal funktioniert sowas auch

von Janisbaby am 01.09.2020, 23:03



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Bewegung soll im Allgemeinen helfen, bei mir trifft es zu :) Also ich habe beides schon gehört, muss auch sageb so unlogisch finde ich das nicht Die Fruchtblase hält denke ich auch nur bis zu einem gewissen Grad, die Gedanken hatte ich auch schon ;)

von sweety92 am 02.09.2020, 00:53



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Hab hier bei mir ein sehr sehr unruhiges Kind im Bauch, was selbst beim spazieren herum turnt. Die Frauenärztin meinte aber, der Fruchtblase passiert nichts. Ich habe den Bauch immer dann da gestreichelt, wo es nicht weh getan hat, wenn es tritt und meistens hat es dann den Po in meine hand gedreht und wurde ruhiger. Probier einfach verschiedenes aus. Am den Seiten liegt ja unser Darm, und wenn die Tritte da rein kamen, war das schon extremst schmerzhaft!

von Annarinchen am 02.09.2020, 06:50