Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

kinderzimmer

Thema: kinderzimmer

Hallo Ihr lieben ich war heute mit meinen schatz auf der suche nach einen regal da ich eigentlich umräumen wollte doch dann kam alles anders als erwartet denn wir haben ein komplettes kinderzimmer gekauft und ich bin jetzt mega happy mein schatz hat es bis eben aufgebaut und morgen kann ich dann anfangen zu schauen wie ich alles stelle und kann es langsam einräumen mit den paar sacheb die ich schon habe am freitag haben wir dann auch die nächste untersuchung nach 9 wochen sehen wir unser muckelchen entlich wieder und hoffen auf ein 100 % outing ich hoffe ihr alle seid auch so happy wünsche euch noch ne schöne woche :-)

von snoopy2010 am 04.01.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von snoopy2010

Hi, das klingt spannend! Wir wollen nun auch nach einem kinderzimmer schaun, mit Wickelkommode, Kleiderschrank und Kinderbettchen. Was habt ihr dafür ausgegeben? Haben nämlich schonmal geschaut und die Preise differieren ja beträchtlich! Wissen nun garnicht, was man einplanen sollte und was reine Geldschneiderei ist. Haben gestern unsere Prinzessin bei der FD gesehen, so langsam wird alles greifbar ... lg und ebenfalls ein schäöne Woche und viel Spaß beim Baby-TV

von mariposa85 am 04.01.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von snoopy2010

hallo also wir haben 500 euro sudgegeben für bett wickelkomode und 3 türichen kleiderschrank und noch einen kleinen schrank fehlt nur noch die matratze und ich bin froh das wir dieses zimmer geholt haben da es hell und freundlich ist und genug platz liefert und ich habe auch lange preise verglichen und heute spontan dann eins gekauft

von snoopy2010 am 04.01.2012, 22:26



Antwort auf Beitrag von snoopy2010

Oooh toll ich freu mich mit dir! Wo habt ihr das denn gekauft? Wurd auch schon so gern das Nestchen bauen aber eir zuehen hoffentlich demnächst ins neue Haus

von Schmetterling3 am 04.01.2012, 22:46



Antwort auf Beitrag von snoopy2010

Hallo , wir haben uns noch kein Kinderzimmer gekauft, aber eins ist schon in der engeren Auswahl. Da wir keine finanziellen Luftsprünge machen wollen,habe ich laaaaange im Internet recherchiert. Schaut euch mal diese Seite an. Ich war gleich begeistert und werde dort wohl einiges bestellen http://www.trends.de/produktsuche/babyzimmer/seite/1/sortierung/pr1/anzahl/90.shtml?gclid=COOGzOvPh60CFQG-zAodsx_Mng viele Grüße, Tina

von Tinyanit24 am 04.01.2012, 22:48