Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Kinderzimmer kommt zu früh

Thema: Kinderzimmer kommt zu früh

nun werd ich wach weil meine Katze rein wollte und leg mich wieder hin, da brummt mein Handy und es steht das Kinderzimmer wurde verschickt ahhhhhhh doch jetzt das ist viel zu früh im Netz stand Lieferzeit zwischen 26 und 28 Juni, jaaaa Juniiiiii ahhhhhhh so ne kacke, wir sind noch nicht mit Renovierung fertig ich werd bekloppt. Und da es ja eine Spedition bringt kann es passieren das es heute noch kommt jetzt bin ich hellwach ganz toll -.-

von Xena.Jessika am 30.04.2016, 04:35



Antwort auf Beitrag von Xena.Jessika

Einfach erstmal so lange in den Kartons lassen und in einem anderem Zimmer lagern Normalerweise rufen die von der Spedition an bevor die vor der Tür stehen, ich hoffe dein Mann ist da, die stellen das ja nur vor der Türe ab lg

von Fuchsbaby5 am 30.04.2016, 06:25



Antwort auf Beitrag von Fuchsbaby5

Laut Internet bringen die das rein und kommen zu zweit und rufen 1 std vorher an aber bringt mir auch nix, der hat ja Nachtschicht und schläft bis nachmittags

von Xena.Jessika am 30.04.2016, 06:35



Antwort auf Beitrag von Xena.Jessika

Ganz ehrlich sein froh das es jetzt schon da ist. Wir haben unseres Anfang März bestellt Lieferzeit betrug 6 Wochen. .. Was auch gepasst hat. Und beim Aufbau muss ich feststellen das ein paar Teile nicht in Ordnung sind. Und wir warten jetzt noch mal 6 Wochen auf die reklamierten Teile.

von Mia28 am 30.04.2016, 08:19



Antwort auf Beitrag von Mia28

@Mia28 ohhhh ja dann ist es vielleicht gut wenn es doch heute schon kommt aber ausgepackt wird es ja auch erst wenn das Zimmer fertig ist und das dauert, glaub Rückgaberecht ist nur 4 Wochen muss ich mal schauen

von Xena.Jessika am 30.04.2016, 08:37



Antwort auf Beitrag von Xena.Jessika

Wenn es eine Spedition bringt, rufen die vorher an und vereinbaren einen Liefertermin - also keine Sorge:)

von HopingWaitingWishing am 30.04.2016, 13:58