Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Kinderzimmer aufgebaut juhu

Thema: Kinderzimmer aufgebaut juhu

Es ließ mir die letzten Tage absolut keine Ruhe das hier noch nichts fertig war.. Das Babyzimmer war 3 Jahre lang Rumpelkammer die ich in den letzten Tagen aufgeräumt habe ..hab dann mein Mann so genervt das er heute gestrichen hat und wir die Möbel aufgebaut haben nun fehlen noch Deko und so.. Teppich, Gardinen und Vorhänge sind bestellt müssten nächste Woche kommen.der Aufsatz vom Wickeltisch muss noch an die Wand aber sonst .......bin jetzt echt wesentlich beruhigter..der Laufstall kommt später unten ins Wohnzimmer und der Stubenwagen oben ins Schlafzimmer,für das Bett ist unser Schlafzimmer zu klein deswegen alternativ Stubenwagen...habt ihr soweit alles zusammen? Habe jetzt noch 6-7 Wochen vor mir je nach dem wann der ks gemacht wird

von sarah 171 am 18.08.2018, 23:28



Antwort auf Beitrag von sarah 171

Und die andere Seite . Hauptsache alles steht erstmal

von sarah 171 am 18.08.2018, 23:29



Antwort auf Beitrag von sarah 171

Ja das ist bestimmt ein gutes Gefühl wenn langsam alles fertig wird. Bei uns ist ja noch fast alles da von unserem Sohn und erst wenn er größer ist bekommt er dann auch ein eigenes Zimmer

von Piranja1984 am 19.08.2018, 10:04



Antwort auf Beitrag von sarah 171

Da unser großes Kind mit 2,5 noch kein Zimmer braucht, weiß ich dass ich mir mit dem Baby Zeit lassen kann ;)

von corin am 19.08.2018, 10:17



Antwort auf Beitrag von sarah 171

Nachdem ich gestern Wehen hatte und mein Bauch nun ganz unten sitzt bin ich heute auch total panisch alles am fertig machen Zu dem wird eine Straße weiter grade ein Baby geboren (Hausgeburt), was mich zusätzlich etwas unter Druck setzt

von Meyla am 19.08.2018, 14:55



Antwort auf Beitrag von sarah 171

Wir haben jetzt schon mal alle Möbel für das Zimmer. Wickelkommode, Schrank, babybett (zum umbauen) , einen Stubenwagen und für die Bequemlichkeit für das Zimmer ein Sofa (Umbaubar zum Schlafsofa). Vom aufbauen noch weit entfernt, aber im Notfall eben alles vorhanden.

von Ylva83 am 19.08.2018, 21:01



Antwort auf Beitrag von sarah 171

Bei meinen beiden Mädels war ich die Ruhe in Person und habe erst kurz vorher alles fertig gemacht, dieses Mal ist es wie so ein zwang das es jetzt fertig sein muss musste ja auch wieder komplett bei null anfangen zum einen weil meine Mädels 5 und 6 sind und zum anderen weil es dieses Mal ein Junge wird und ganz ehrlich man weiß wirklich nicht was man alles braucht und was nicht ist einfach zu lange her das man diese Anschaffung machen musste

von sarah 171 am 19.08.2018, 22:30