Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Kinderwagengeschrei...

Thema: Kinderwagengeschrei...

Was macht ihr, wenn euer Baby unterwegs im Kinderwagen anfängt zu schreien und sich nicht durchs fahren und schuckeln beruhigen lässt? Ich versuche immer locker zu bleiben, aber man lässt sein Kind ja auch nicht im Haus ne halbe Stunde schreien... Schnuller nimmt sie nicht und tragen ist ja auch keine wirkliche Alternative bei dem Wetter und die Ausdauer habe ich auch nicht...

von HildeDieWilde am 03.12.2016, 19:17



Antwort auf Beitrag von HildeDieWilde

Ich gehe schlangenlinien oder renne fast. Manchmal hilfts manchmal nicht. Aber oft schläft sie dann doch irgendwann wieder ein und wenn nicht gehe ich zurück. Ich seh aber schon zu, dass ich 2 x täglich jeweils mindestes 1-1,5 Stunden draußen bin mit ihr. Oft hat sie sehr geschrien und kurz bevor wir daheim waren ist sie wieder weggepennt ....

von Mella1307 am 03.12.2016, 19:36



Antwort auf Beitrag von HildeDieWilde

Jedenfalls nicht stehen bleiben Also bei Stillstand geht die Sirene an und meistens halt auch am Anfang. Aber solange wir laufen geht es eigentlich. Aber lange Spaziergänge haben wir noch nicht gemacht. Leider war das Wetter entweder bescheiden oder jetzt bei dem Bombenwetter hatte ich keine Zeit und nun muss ich mich schonen. Wollte heute erst die Sonne genießen, aber hab mich dann doch nicht getraut

Mitglied inaktiv - 03.12.2016, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Julian liebt seinen kiwa, zum Glück. Sein großer Bruder macht gerne mal Theater ( z.b in der Stadt ) ich hasse es wie die Pest, naja locker bleiben und weiter gehen.

von Equi am 03.12.2016, 20:17



Antwort auf Beitrag von HildeDieWilde

Ich nehme ihn raus und beruhige ihn. Er weint ja nicht weil ihm danach ist zu weinen, sondern weil er sich unwohl fühlt. Und nachdem ich ihn beruhigt habe, kann ich ihn wieder reinlegen und alles ist gut :)

von Ann-Kathrin87 am 03.12.2016, 21:44



Antwort auf Beitrag von Ann-Kathrin87

Hallo Ich kenne auch kein anderen Trick ... Wenn er sich richtig eingeschriehen hat nehme ich ihn auch auf den Arm,denn da hilft kein schaukeln mehr . Unser hat das manchmal auch im maxicosi.

von maja 26 am 03.12.2016, 22:18



Antwort auf Beitrag von HildeDieWilde

Hallo, meine kleine liebt ihren Kinderwagen auch. In Kinderwagen schläft sie bis zu drei Stunden aber wehe er bewegt sich nicht mehr dann fängt sie zu weinen. Manchmal klappt es mit dem Schnuller aber wenn das nicht hilft nehme ich sie auch raus und beruhige sie. Gestern waren wir drei stunden auf den Weihnachtsmarkt und sie hat die ganze Zeit geschlafen. Sie liebt die frische Luft um die Nase herum. Mein anderen beiden haben es auch geliebt konnte immer Stunden spazieren gehen. Schönen 2.Advent

von Mullemausjasmin am 04.12.2016, 08:11



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Ja,so ist es bei uns auch. Aber Kinderwagen bleibt meist zu hause oder unser 1 1/2 jähriger sitzt drin. Meine kleine schnalle ich mir grundsätzlich um und dann pennt die. Auch stundenlang. Sobald ich sie rausnehme, wird sie wach und ihr fällt ein,dass sie ja Hunger hat.

von Quark am 04.12.2016, 11:19