Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Firma Baby Merc. Hab da bei ebay einen Kinderwagen gefunden, der uns eigentlich ganz gut gefällt. Wollte mal nach irgendwelchen Erfahrungswerten mit dieser Firma fragen, weil mir der Wagen doch sehr billig (is ja schön, aber auch gut ) vorkommt. Hier einmal der Link: http://cgi.ebay.de/S6-KOMBI-KINDERWAGEN-6-fach-Federung-Sportfelgen_W0QQitemZ260417639790QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item3ca219d56e&_trksid=p3286.c0.m14 Sorry, is a bissl lang Danke schonmal, liebe Grüße Nani

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

hi nani!! den hab ich auch gesehen und fand den total toll!! war mir allerdings auch nicht sicher weil ich die firma nicht kannte!!! und ich eh erstmal abwarten werde!! lg

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hm nee sagt mir gar nichts, sieht aber nicht schlecht aus! Ich finde alle Modelle ein wenig dunkel, aber sonst gefällt er mir sehr gut.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

hab mich ein bißchen informiert und hat im letzten Jahr 99,9% gute Bewertungen. Die Firma die den Kinderwagen herstellt kommt wohl aus Polen. Mein Mann findet den Wagen voll häßlich. Naja, werden wohl nach Metzingen fahren dort ist ein Laden mit rund 1000 verschiedenen Kinderwägen. Mal schauen was es da so gibt.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

hi kann dir auch nichts zu der Firma sagen... Aber ich find ihn klasse..... den gibts auch in sovielen schönen farben das man sich kaum entscheiden kann.... lg Claudia

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Firma kenne ich nicht, aber Tako, kommt auch aus Polen und die Wagen sehen dem sehr ähnlich (kannst ja mal unter Tako schauen). Optisch find ich die sehr schön und der Rest ist auch relativ ok, sind aber recht klobig und natürlich nicht so wendig, sprich um den Wagen auf den Bordstein hochzubekommen oder um Kurven zu fahren waren sie nicht sehr praktisch und wahnsinnig klein, der Kleine konnte schon nicht mehr drin liegen wo er noch gar nicht sitzen konnte und somit noch zu klein für den Umbau war. Aber das war jetzt eben Tako, sicher gut möglich daß diese Wagen jetzt ganz anders sind.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn die Firma leider auch nicht. Muss aber sagen der Wagen sieht wirklich klasse aus. Gefällt mir sehr gut Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Die Sache mit dem Kinderwagen hat sich für mich eh erledigt. Meinem Mann gefällt der Wagen nicht, egal in welcher Farbe. Außerdem wollte ich einen mit schwenkbaren Rädern haben, weil ich denke, dass so einer einfach einfacher in der Handhabung ist. Liebe Grüße Nani

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 17:53