Hallo ihr lieben (Bald)Mamis, Ich schleiche mich mal kurz bei euch ein und hoffe das ist okay. Ich habe auch schon im August gepostet, möchte hier aber auch noch schreiben, denn ich denke ihr seid auch die richtige "Zielgruppe", da ihr euch sicher auch schon mit dem Thema befasst. Ich bekomme bald Kind Nummer zwei. Von Kind Nummer 1 habe ich hier noch einen sehr gut erhaltenen und selten genutzten Teutonia Kinderwagen stehen. Nachdem der Abstand zwischen unseren Kindern nicht so groß ist und ich oft alleine unterwegs sein werde wollen wir uns einen anderen Kinderwagen zulegen, der mir Ausflüge mit beiden Kindern erleichtert falls die kleine Große dann nicht mehr laufen will (kommt ja sicher oft vor ;) Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch gerne per PN, ich schicke dann Bilder und eine genaue Beschreibung. Falls jemand von euch dann tatsächlich auch kaufen möchte, dann würde ich den Wagen in Mamikreisel einstellen und den Link zuschicken, dann wäre für euch ein gesicherter Kauf möglich, ohne Risiko dass ich euch hier was beschreibe was es gar nicht gibt Kurzinfo: Neupreis 1300€, Vorstellung meinerseits noch 350€ (Sehr gut erhalten, aber für den Preis habe ich einen gebrauchten geschwisterkompatiblen Wagen gefunden und mir geht es nur um Austausch, nicht um Bereicherung beim Verkauf) Farbe ist neutral sowohl für Mädchen als auch Jungs ein helles Braun mit teilweise Muster Selten genutzt, da mein 1. Schatz ein Tragekind war Viel Zubehör dabei (Wintersack, Sommersack, etc) Eventuell findet sich ja jemand, dem der Wagen Freude bereiten kann :) Liebe Grüße und schönes Weiterkugeln