Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hallo zusammen na wie sieht es bei euch aus mit Kinderwagen habt ihr schon einen ? Ich habe meinen schon dadurch ich da sehr pingelig bin hihi bin ich froh ihn gefunden zu haben Es wird der Teutonia Cosmo mit Baby Wanne Ich hatte bei meinen 2 Sohn auch einen der mit Tragtasche dieses Mal wollte ich eine Wanne Zeigt her eure wagerl

von Hawaiigirl am 21.01.2018, 09:41



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Ich habe auf dem Dachboden einen mit Tasche und einen mit Wanne (Herlag und BabyOne). Beide kommen weg, diesmal gibt es einen nigelnagelneuen Cybex Agis m air 4 In rot Mit Babyschale von Cybex (Cloud Q) und Babywanne in rot Bisher mein Favorit, gehen aber im Februar noch mal testen, dann wird er gekauft

von Keksraupe am 21.01.2018, 10:40



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Wir haben einen Britax Smile 2 von der "Großen". Haben aber eine neue Babywanne in denim blue gekauft, da wir für unsere Tochter den KiWa erst angeschafft haben, als sie schon im Sportaufsatz sitzen konnte. Ist echt ein toller Wagen, bin sehr zufrieden! Für den kleinen Muckel gönne ich mir noch eine neue Trage

von Traumtänzerin am 21.01.2018, 11:12



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Wir haben von meiner großen den gesslein. Und wir waren sehr zufrieden. Wir haben nur eine neue Einlage für den Sportwagen und ein neues Verdeck gekauft (das weiße Lederverdeck hat im Keller leider gelitten) und einen neuen Maxi Cosi haben wir auch gekauft. Gestern haben wir ihn abgeholt. :) Schönen Sonntag.

von Juniwunder2014und2018 am 21.01.2018, 10:55



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Wir haben einen ABC Desingn Turbo 6S vom unsere Kleinen. Der ist absolut noch top und wird wieder genutzt. Bei unserem Mittleren hatten wir auch demselben. Wichtig war mir eine feste Wanne, das er mit einem Handgriff zusammenklappbar ist und leicht zu fahren. Allzu lange haben wir den immer nicht in Gebrauch. Meist steigen wir zeitnah auf Sportkarre um bzw auf Laufrad/Fahrrad

von angela+anna am 21.01.2018, 11:28



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Wir haben vom Großen noch den Britax go next.... ich liebe ihn. Sieht noch aus wie neu und ich muss nur noch nach einer Lösung für Nr.1 suchen. Ein Buggyboard oder ähnliches. Ja... also wir müssen eigentlich nichts kaufen im Dezember ist unser Haus fertig und solange bleibt der Mini bei uns im Schlafzimmer. Klamotten vom großen Bruder alle da. Die Jahreszeiten passen fast überein und sollte was fehlen hole ich es dann. Schade eigentlich

von Baby-boy-mom am 21.01.2018, 12:04



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Wir haben uns bereits in der 14 ssw den Brano Kinderwagen 3 in 1 gebraucht gekauft. Bin nicht so der Fan von neuen Kinderwagen muss aber auch gestehen, dass wir nun keine Tests verglichen haben oder sonstiges

von SiMo_90 am 21.01.2018, 13:20



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Wir haben einen Kombi-Wagen von ABC-Design genommen.

von Lämml2005 am 21.01.2018, 13:52



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Wir haben noch auf den Dachboden denTeutonia be you vom ersten Mal. Haben ihn damals gebraucht gekauft und werden ihn auch wieder nutzen da wir sehr zufrieden waren. Den Sportwagenaufsatz haben wir kaum genutzt, da wir uns relativ schnell einen kleineren buggy (joie literax) geholt haben um mehr Platz im Kofferraum zu haben (ich war während der elternzeit oft bei meinen Eltern oder Schwiegereltern wenn mein Mann auf See war)

von elli90 am 21.01.2018, 14:26



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Wir haben einen wunderschönen von Hesba! Mit blau gestepptem Stoff! Freu mich schon wenn er ankommt!

von Marie85 am 21.01.2018, 14:27