Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Wir haben unseren Kinderwagen gekauft. Holen ihn Ende November im Laden ab weil die Garantie dann erst zu laufen beginnt! Einen tfk Adventure Kann es kaum erwarten! Was habt ihr für einen? Oder welcher wird es?

von Jenny2018 am 19.08.2018, 22:53



Antwort auf Beitrag von Jenny2018

Wir hatten das Glück einen kaum benutzten aus dem näheren Verwandtenkreis übernehmen zu können mit neuer Matratze in OVP. Er ist von ABC Design, war letztes Jahr Testsieger und schaut sooo schön aus (typisch Frau ) Steht schon bei uns im Keller!

von Maibraut am 20.08.2018, 07:59



Antwort auf Beitrag von Jenny2018

Wir haben uns einen Bugaboo Donkey geholt :) Er steht auch schon bei uns zu Hause und ich kann es kaum erwarten ihn endlich zu nutzen

von @ni am 20.08.2018, 08:21



Antwort auf Beitrag von Jenny2018

Wir haben den Buggy Joie Mytrax mit zusätzlicher Wanne. Musste klein Zusammenklappbar sein weil wir sonst im Auto Probleme haben. 3 Räder war auch erst in Überlegung, aber wollten doch lieber 4. Hatte in der ersten Ss einen ABC Design Turbo 6s, doch leider mut zwei Kinder im Auto nicht möglich.

von m-imi89 am 20.08.2018, 11:41



Antwort auf Beitrag von Jenny2018

Wir haben uns einen vista uppababy geholt. Haben ihn gebraucht aber sehr gut erhalten gekauft. Das ist ein Geschwisterwagen der weder besonders lang noch besonders breit ist, da die kinder mehr übereinander sitzen/liegen können. Das war mir sehr wichtig da ich viel öffentlich unterwegs bin. Das Fußteil vom sportsitz ist sehr lang sodass unser fast zweijähriger noch sicher ein jahr gut drin sitzen kann Er lässt sich super schnell umbauen und verstauen, man kann ihn auch in windeseile umbauen in wagen für nur ein kind und der einkaufskorb ist riesig und für 15 kg zugelassen. Ich liebe diesen wagen!

von Sonnenblumenfee am 20.08.2018, 14:38



Antwort auf Beitrag von Jenny2018

Oh super Haben den abc viper 4 noch von meiner Maus Und zusätzlich jetzt noch den qeridoo kidgoo 2 gekauft Brauchen noch eine weberschale und ab geht's

von anna21 am 20.08.2018, 15:56



Antwort auf Beitrag von Jenny2018

Wow habt ihr alle tolle KiWa (bei vielen müsste ich erst googeln ) wir haben ein Schiff von Kinderwagen : den Trille Dream - eine dänische Marke. Er ist super für unser dörfliches Gelände

von MissPatty am 20.08.2018, 16:31



Antwort auf Beitrag von Jenny2018

Wir haben uns einen gebrauchten Bumbleride Indie 4 gekauft. Wir sind viel draußen im Gelände unterwegs, daher dieser und er hat uns einfach super gefallen von der Farbe, Wendigkeit und dem Umweltaspekt. Außerdem sieht man den hier so gut wie gar nicht.

von Mien am 20.08.2018, 17:58



Antwort auf Beitrag von Jenny2018

Hey kann es auch kaum erwarten bis der Wagen endlich kommt und benutzt wird Haben uns für einen Hartan Racer entschieden, Lieferzeit 10-12 Wochen (2 sind schon um) und 14 und ein paar zerquetschte habe ich noch Mal schauen wer das Rennen macht... irgendwie bin ich in allem spät dran was mich teils auch traurig macht. Aber am Anfang denkt man ach warte noch.. noch soviel Zeit... und jetzt Zack Ende der Woche 27 ssw.. Lieben Gruß

von HopeBabywunder18 am 20.08.2018, 18:15



Antwort auf Beitrag von HopeBabywunder18

Bist du vordatiert worden? Sind doch ungefähr gleich weit, oder? Ich komme morgen in die 26. SSW?!

von @ni am 20.08.2018, 19:16



Antwort auf Beitrag von HopeBabywunder18

Ups da ist ein Fehler unterlaufen bin jetzt in der 26 ssw und Ende der Woche komme ich in die 27- also alles beim Alten.

von HopeBabywunder18 am 20.08.2018, 20:06



Antwort auf Beitrag von Jenny2018

Hallo Dezember Mamis Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon ein paar mal reingeschaut und mitgelesen. Diesen Beitrag fand ich sehr interessant und nun habe ich mich mal selbst über die Modelle, die hier erwähnt werden, informiert. Dabei bin ich auf eine interessante Seite gestoßen, die mich erheblich in meiner Wahl für den Kinderwagen beeinflusst hat. Aufgrund der Wichtigkeit dieses Themas, habe ich mich nun auch entschlossen mich anzumelden, damit ich die Seite mit euch teilen kann, denn ich bin der Meinung, dass man Gutes und nützliche Infos mit anderen teilen sollte. Viele Grüße Ullinga https://www.babyrocks.de/oeko-kinderwagen-ist-das-wirklich-notig/

von Ullinga am 21.08.2018, 10:14