November Mamis

Forum November Mamis 2012

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

hallo ihr lieben, wir haben dann jetzt auch endlich mal einen kinderwagen gefunden. ich sag euch: ich geh nie wieder einen kinderwagen kaufen!!! das ist ja die hölle!!! wir waren in drei geschäften um dann doch den zu kaufen, den ich mir im ersten geschäft angucken wollte -.- dafür passt der kinderwagen sogar in meinen kleinen panda kofferraum^^ schade für meinen schatz, gibt wohl doch kein neues auto

von schnubbelline am 01.10.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von schnubbelline

was für einen? Hab nämlich auch nen fiat panda,und da muß man schon schauen dass man einen kiwa findet der gut in kofferraum passt und nicht zu schwer ist

von mamaa am 01.10.2012, 17:22



Antwort auf Beitrag von mamaa

sry wollte ich eigentlich direkt dazu schreiben. knorr baby kombikinderwagen monaco...den kann man ganz auseinanderbauen, muss zwar dann die kofferraumblende oder wie man das nennt ab machen, aber da er so leicht ist bekomm ich ihn wenigstens rein gehoben, die babyschale kommt dann einfach hochkant hinter den fahrersitz (praktisch das ich so klein bin und mich hinters lenkrad klemme xD) bei uns ist der im moment im rofu kinderland im angebot

von schnubbelline am 01.10.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von schnubbelline

.... hab ja gesagt wird nicht so spaßig und toll wie man sich das vorstellt ( leider ) aber freut mich um so mehr das du das passende gefunden hast :-)

von Mini1987 am 01.10.2012, 20:46