Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Kinderwagen??

Thema: Kinderwagen??

habt ihr euch schon gedanken gemacht welchen Kinderwagen ihr kauft oder viell. schon habt? Wir haben gestern mal rumgesehen aber es ist sehr schwierig einen passenden zu finden? Freu mich auf Rückmeldung

von Simmsn am 05.11.2011, 14:45



Antwort auf Beitrag von Simmsn

Meine Cousine hat den Hartan Racer Plus und ich bin gestern mal ein wenig damit rungeschoben, war schon ziemlich cool mit der Handbremse wenn es abwärts ging.

von Emma-Susi am 05.11.2011, 14:54



Antwort auf Beitrag von Simmsn

Da die zweite Schwangerschaft etwas ungeplant war, haben wir unseren Kinderwagen schon vor einigen Monaten verkauft und einen ordentlichen Buggy geholt. Wir hatten vorher einen gebrauchten Hartan Racer mit Schwenkrädern. Ich kann mit vier festen Rädern einfach nicht umgehen. Außerdem hat der Hartan in meinen Kofferraum gepasst ------- ich habe einen Ford KA! Eine höhenverstellbare Schiebestange ist auch nicht schlecht. Diesmal bekommen wir einen schönen Kinderwagen von meiner lieben Freundin..... freu mich schon drauf! Den Kinderwagen NEU zu kaufen wäre für uns nicht in Frage gekommen. Dafür sind sie einfach zu teuer! Bei Ebay bekommt man die für ein Bruchteil des Geldes und sie sind kaum älter als ein Jahr alt!

von Würmchen84 am 05.11.2011, 14:58



Antwort auf Beitrag von Simmsn

Einer von denen wird es auf alle Fälle!!!!!

von S@lly am 05.11.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Simmsn

Wenn Du nen Hartan Racer nehmen würdest, welcher von den vielen wäre es dann???

von Emma-Susi am 06.11.2011, 07:49