Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

ich habe mal so im Inet geschaut und da ist dieser http://www.ebay.de/itm/Kombi-Kinderwagen-VIP-Extras-Lieferbar-35-Farben-/230697174326?_trksid=p3286.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D2%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D4798978963812809735#ht_28509wt_1118 ist Auge gefallen. Was sagt ihr? Ist er zu teuer? Habe leider keinen Günstigeren bis jetzt gefunden den ich auch abholen könnte.

von bikerteddy am 11.12.2011, 19:35



Antwort auf Beitrag von bikerteddy

Also ich hab mir den kinderwagen grad angeschaut... so find ich ihn nicht schlecht,aber die farbe ist ganz schön gewagt,voll die krasse neonfarbe... ;) vom Preis ist das doch ganz gut,mit dem ganzen zubehör,in den meisten Läden zahlt man schon knapp 300€ oder mehr,wenn einen guten haben willst...!! Lg und schönen 3.advent noch :)

von MamaJu am 11.12.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von bikerteddy

Hi, habe auch grade geschaut, finde den auch schön, und du hast ja noch freie Farbwahl, ich habe damels im Laden meinen für 250 € gekauft, BabyOne für meine Maus, jetzt hab ich den allerdings verkauft und muss mich dann nächstes Jahr auch umschauen nach einem neuen... Aber für einen neuen Kinderwagen ist das Preis-Leistungsverhältnis bei deinem echt gut. Aber wieso, den du selbst abholen kannst, der Anbieter würde ihn doch auch verschicken. Ich lasse mir damit noch Zeit, Kinderwagen und Zimmer usw zu kaufen. Viel Spaß beim stöbern LG

von Eluna am 11.12.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von bikerteddy

preis ist unschlagbar und farbe kann man sich ja aussuchen. ich achte imer darauf das sie luftbereifung haben da ich eben auch viel im wald und so unterwegs bin. aber schlecht ist der nicht.

von kitkat170583 am 11.12.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von bikerteddy

Der Preis ist TOP!!!! Und die Farben sind ja voll schön!!! Würd ich sofort nehmen!!

von calimero7713 am 11.12.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von bikerteddy

Der Wagen ist echt schön, hab den auch schon bei uns in der City gesehen. Könnte die Qualität nicht beurteilen, schau daher nochmal bei Google nach Testberichten o.Ä. Ich hab mir von Chicco den Trio gebraucht gekauft. Für unschlagbare 99euro hab ich das komplette Travel-System bekommen. Mir ging es halt vorrangig darum einen Wagen zu haben auf dem ich die Babyschale befestigen kann, da ich wenn dann eher mit dem Auto unterwegs bin und den Wagen dann nur zum Shoppen und kurze Wege brauche. Auch der Spaziergang hier ist auf befestigten Wegen möglich, also keine Schotterwege o.Ä. (Hoffe man kann das Bild gut erkennen, hab ich mal rausgegoogelt. Meiner ist aber schwarz-weiß) Für meine Tochter hatte ich den Hartan VIP, mit Sportwagenaufsatz und Tragetasche. Der war aber erstens sauteuer und wirklich riesig um den im Auto zu transportieren, und wir hatten damals einen Ford Focus..... Aber es kommt da immer auf die Bedürfnisse an. Wenn du eher zu Fuß und mit den Öffis unterwegs bist, dann brauchst du auch einen ordentlichen guten Kinderwagen. Aber wenn dein Transportmittel erster Wahl auch das Auto ist dann wirst du dich evtl. später über die Platzverschwendung im Kofferraum ärgen. Weiterhin viel Spaß beim Babyshoppen!!!

Mitglied inaktiv - 11.12.2011, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.12.2011, 20:12



Antwort auf Beitrag von bikerteddy

für den preis und freie farbwahl und kostenloser versand würde ich nicht mehr lang überlegen ---> NEHMEN

von Sarottiqueens am 11.12.2011, 21:36



Antwort auf Beitrag von bikerteddy

huhu =) auf jeden fall ist der ganz schick und sind auch schöne farben dabei aber ich kann dir den rat geben keinen kiwa blind aus dem internet zu kaufen ohne ihn einmal geschoben zu haben oder mal zusammengeklappt zu haben! aber das muss man selber entscheiden! ich hab mir den kombikiwa von abc desing pramylux ausgesucht der wird im januar auch bestellt! der kostet mit allen drum und dran auch 290 euro! liebe grüße

von Schnullerbacke89 am 11.12.2011, 21:37



Antwort auf Beitrag von bikerteddy

den hab ich auch

von Sarottiqueens am 11.12.2011, 22:00