Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Ich hatte meinen Kinderwagen gesehen und wusste, der ist es. Leider hat er nun einen Defekt an einem Rad, es geht immer ab, wenn man auf die Lenkstange drückt um den Bürgersteig hochzugehen. Das Modell ist ausverkauft, kann nur zurückschicken. Auch hat das Streusalz Roststellen am Gestell entstehen lassen. Schnief. Nun muss ich mir einen neuen aussuchen. Schade. Bin etwas traurig und hoffe doch, dass ich was finde, was mir gefällt. Lg

von Patti1977 am 13.03.2010, 08:19



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Das Problem mit dem Rost habe ich auch an einer Stange da wo die Bremse ist. Ausserdem ist die Bremse schon kaputt und das, obwohl ich eher selten mit dem Wagen unterwegs war. Werde mich nun auch drum kümmern das die da was machen, denn das kann ja nunmal nicht sein. Mal sehen wie es mir dann gehen wird.

von medamu am 13.03.2010, 08:27



Antwort auf Beitrag von Patti1977

oh man, das ist ja ärgerlich, Ich hab unseren Kinderwagen bisher eher selten draußen bewegt... weil hier in unserer Ecke seit Anfang Dezember Schnee lag, der nicht geräumt wurde, und das wurde dann nach und nach zu Eis und man konnte mit dem Wagen da nicht wirklich rüber. Hab das einmal gemacht und musste den Wagen ständig über Schneehügelchen rübertragen. Das ging ja gar nicht. Manchmal bin ich mitm Auto in die Stadt gefahren und in den Schlossarkaden (großes Einkaufszentrum) mit dem Kinderwagen rumgeschoben, oder in der Fußgängerzone, die geräumt war. Jetzt gehts ja mittlerweile und der Schnee ist fast weg. Mein Wagen sieht noch fast aus wie neu. Kann dir das Geschäft, bei dem du den Wagen gekauft hast nicht entgegen kommen? Garantie? Ersatz? Das kann ja nicht sein, dass ein Wagen so schnell kaputt geht! Meike

von Meike_M am 13.03.2010, 11:26



Antwort auf Beitrag von Meike_M

Ich darf ihn zurück schicken und bekomme das Geld wieder. Hab ihn online gekauft, wo ich schon damals für meinen Sohn gekauft habe. Mit dem war ich sehr zufrieden, da war nichts dran. Naja, haben wahrscheinlich das letzte Modell der Serie erwischt, wo keiner mehr Lust hatte dran zu arbeiten Haben heute hier in der Stadt einen neuen gekauft. Wird nachher ausprobiert. Ist das was ich erwarte, auch vom zusammenklappen usw. Beim alten ging das kaum. Hat überall Schmierung gefehlt. Preis ist der gleiche. Geht also auch für den Preis. Lg

von Patti1977 am 13.03.2010, 13:18