Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

kinderwagen-unfassbar!!!!

Thema: kinderwagen-unfassbar!!!!

war heute in der "mall" und bin mal durch den babyladen gelaufen ich finde es unfassbar wie teuer die kinderwägen sind!!! wir haben damals einen geholt der hat ca 200 euro gekostet hat unsere 2 kinder gehalten, war voll schön, und ich habe ihn einer bekannten weitergegeben nach ihren 2 kindern ist der nun ziemlich ausgeleihert.... naja darf ich einen neuen kaufen *freu* aber die preise sind ja der hammer verschiedene firmen und die meisten so 500-700 euro echt der hammer das sehe ich nciht ein!!!! mir reicht einer für 200 euro baby wird eh viel im tragetuch sein hab ja noch zeit zum suchen und meine kataloge kommem ja nächste woche =) werde schon ein finden aber diese "regulären" preise sind ja schon heftig oder sehe nur ich das so?

von Sayo am 18.05.2012, 20:46



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ich hab, ich muss gestehen, schon einen KiWa gekauft. Vorgestern kam er an, und ich bin völlig begeistert. Kinderwagen + Babysafe + Babywanne, drei Räder, superwendig, leicht umzubauen, mit Buggyaufsatz, Adapter für den Babysafe etc. 350 Euro. Hier mal ein Link mit Bild. Ich bin echt, auch live und nach einer kleinen Proberunde mit dem Zwerg meiner Freundin, total überzeugt von dem Wagen. Vor allem für den Preis. http://di1-4.shoppingshadow.com/images/pi/fb/1d/74/122539328-260x260-0-0_esprit+black+runner+trio+set.jpg Beim ersten Kind hatte ich einen extrem teuren von Gesslein. Der hat mich nur genervt. Hab ihn verkauft... Lg, Johanna

von 3plus1 am 18.05.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ich finde die Preise auch heftig....optisch gefällt mir ja der Buggaboo so sehr....aber 950€??? Nee danke. Es gibt einen BeeBop, der sieht genauso aus....kostet im Laden 400€, im Internet hab ich ihn für 315€ gesehen...aber ich hab mich auch noch nicht entschlossen...Ich muß ja mal sagen, dass die Wagen im Moment auch gar nicht meinem Geschmack entsprechen....Man sieht ja fasst nur schwarz....ich will doch keinen Leichenwagen!!!

von MissLissy am 18.05.2012, 22:36



Antwort auf Beitrag von Sayo

Wie wärs mit Babybasar?Ab Herbst gehts los und bis dahin ist noch massig Zeit.Ich hab mich immer erst nach der 25 ssw.mit allem eingedeckt.Vielleicht bin ich hysterisch.Aber hatte viel zu viel Angst, daß noch was passiert und ich dann mit dem Zeug dasitze. Und grad auf den Basaren kann man die Wägen auch ausprobieren.

von jlri am 18.05.2012, 23:12



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ich hab da echt Glück, meine Nichte ist jetzt 2,5 und die hatte alles neu und ich kann das jetzt alles haben... Kinderwagen, Babyschale, Buggy, Laufgitter... So dass wir das Geld eigentlich für Extras ausgeben können

von TanteStine77 am 19.05.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von Sayo

Guck mal auf ebay! Gebraucht sind die meistens noch genauso gut. Oder du kaufst ne gute Marke fuer teuer und kriegst halt hinterher beim Wiederverkauf auch wieder nen guten Preis.

von MomoJael am 19.05.2012, 14:16