Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Kinderwagen ersteigert... unverpackt verschicken????

Thema: Kinderwagen ersteigert... unverpackt verschicken????

morgen mädls, ich hab am samstag auf eba* einen kinderwagen ersteigert. gleich vorweg, er ist nicht ganz normal, zumindest nicht alltäglich aber ich wollte den unbedingt und da er neu viel zu viel gekostet hätte hab ich mal gebraucht geschaut. mein problem, naja problem ist es eh nicht, aber vielleicht hat noch jemand eine idee. der kinderwagen wird nicht verschickt nur abholung in der nähe von hamburg. ich bin ja aus österreich hab aber eine adresse (über logoix wenn das wer kennt) in freilassing. dh ich brauch jemanden der den kinderwagen UNVERPACKT abholt und nach freilassing liefert. das problem scheint das unverpackt zu sein. ich hab mittlerweile eine firma gefunden ich zahl auch gerne die 70,- aber wenn jemand noch einen tipp für mich hat bin ich auch nicht böse hier noch der kinderwagen *ichliebeihn*

von Brigitte1979 am 13.05.2013, 09:16



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

ja das ist ein echt geiler kinderwagen.... wollte sowas auch schon immer voll der tolle retrostyle... aber im täglichen gebraucht ohne schwnkräder mir einfach zu unpraktisch was hast du denn bezahlt? lohnen sich da noch die 70 euro?

von Sunnyybaby am 13.05.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

das mit dem schwenkrädern ist der einzige nachtteil. ich glaub es gibt ihn auch gar nicht mit schwenkbaren rädern. auch wäre mit der blau/weiße noch lieber gewesen aber nur für die farbe so viel mehr zahlen - nö da ich am land wohne und mehr auf unbefestigten straßen fahre oder auch vor allem im winter bzw. auf split (ich hoffe ihr nett das auch so, die steine im winter auf der straße) fahre glaub ich sind die fixen räder besser. neupreis ab 1099,- bezahlt hab ich 222,- ohne versand 70,- sind da völlig ok. mein mann hat schon gemeint er macht mit seinem freund einen ausflug auf die reeperbahn aber da kann ich gleich einen neuen kaufen *haha*

von Brigitte1979 am 13.05.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Wow, der sieht ja klasse aus! Kennst du diese Mitfahrzentralen? Ich weiß nicht, ob die sowas auch machen, vielleicht findest du nen netten Menschen der zwischen Hamburg und deinem Ort pendelt und dir den Kinderwagen mal in den Kofferraum packt? Aber die 70 Euro klingen ja auch nicht soo schlimm! Viel Glück dabei!

von Glücksmaus am 13.05.2013, 10:03



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

stimmt 70,- sind nicht so viel jetzt hab ich gerade noch jemanden gefunden der es für 59,- macht. aber jetzt hab ich ein anderes problem, versand ist gelöst aber die verkäuferin meldet sich nicht, naja hab den wagen erst am samstag abend ersteigert, wird sich hoffentlich noch diese woche melden.

von Brigitte1979 am 13.05.2013, 14:57