August Mamis

Forum August Mamis 2020

Kindergarten

Thema: Kindergarten

Hallo ihr lieben, Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, weil es mich wirklich traurig macht. Ich weis nicht was hier genau los war, habe es nur so ein Bissl am Rand mitbekommen. Beleidigungen 100 von nicknamen... Ich war jetzt hier in jeder Schwangerschaft in Forum... und es waren einige Schwangerschaften, und noch in keinem Forum wurde so viel Unruhe reingebracht. Ich habe mich wirklich immer sehr wohl gefühlt. Ich habe diese Woche was geschrieben und wurde direkt doof angemacht. Hier herrscht ein einziges Misstrauen und das ist wirklich sehr schade. Jeder fühlt sich komisch hier etwas zu schreiben... ich selber nun auch ein wenig ich finde jeder sollte offen schreiben dürfen was ihn bedrückt. Dafür ist das Forum da. Natürlich von Beleidigungen abgesehen... Komisch ist es natürlich das eine Person in paar Tagen drei verschiedene Profile hat und das weckt das Misstrauen in den Leuten. Vllt bleibt man bei einem Namen und versucht mit diesem Namen alles ins reine zu bringen und nicht direkt wieder ausfallend zu werden. Es wurde sich nun mit 2 Namen entschuldigt und dann reicht es doch nun auch mal...! Jede einzelne Schwangerschaft ist etwas besonderes. Darauf sollten wir uns konzentrieren. Nur meine Meinung die ich jetzt einfach mal loswerden wollte

von Sandra0911131416 am 22.12.2019, 20:48



Antwort auf Beitrag von Sandra0911131416

Schöne Weihnachten dir

von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 21:12



Antwort auf Beitrag von Sandra0911131416

Mir wäre es auch ganz lieb wenn wir beim Thema bleiben könnten

von Chrisi90 am 22.12.2019, 21:45



Antwort auf Beitrag von Chrisi90

Oh ja...! Selten sowas nerviges hier Erlebt. Vor allem - Die Beiträge die zum Thema gehören gehen unter!

von Lisaleon am 22.12.2019, 22:02



Antwort auf Beitrag von Sandra0911131416

Dazu gehören aber auch Beiträge wie diese. Lass uns da ignorieren und unser Ding machen:)

von Pippi_Lotte am 23.12.2019, 06:39