Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Kinderbett..?

Thema: Kinderbett..?

Hallo Mamis, gibt es hier Mamis die schon ein Kinderbett mit Seitengitter haben für unter 1 jährige ? Mein kleiner hat seinen Rhythmus gefunden, wir liegen im Bett kuscheln und schon schläft er ein (Tag und Nacht mit 7Monaten)wenn ich ihn nach bspw. einer Stunde dann in sein Bett (was bei uns im Schlafzimmer ist) trage wird er sofort wach und hält sein Gitter und „spielt und babbelt rum“, dann trag ich ihn zurück und schwups schläft er wieder ohne uns. Am Anfang hat es super geklappt, er war noch schön klein und hat nicht viel Platz gebraucht jetzt braucht er mehr Platz und ich hab gar keinen Platz mehr (kann nicht schlafen habe Rücken schmerzen und und und) Wie kann ich das am besten lösen? Ein Kinderbett kaufen wo ich mich auch rein legen kann?

von sisko1 am 21.02.2019, 15:33



Antwort auf Beitrag von sisko1

Familienbett ;) Unser bett ist jetzt seit knapp einem Jahr 3,20 m breit. Jeder hat platz und alle kinder sind glücklich ;)

von 2o11 am 21.02.2019, 19:43



Antwort auf Beitrag von sisko1

Wir haben das Babybett direkt am Elternbett wie ein Beistellbett nur eben groß wenn sie alleine drin bleiben soll schiebe ich die abgemachte Gitterseite einfach zwischen ihr Bett und das Ehebett das hält ganz gut und ist schnell nachts wieder abgemacht . Das ins Bett rein heben wenn sie im Elternbett eingeschlafen sind kenne ich auch.mein Tip gleich nach dem sie eingeschlafen sind zügig ins eigene Bett um so länger du wartest um so höher die aufwachen gefahr.und dann fix die hand ans Gesicht da schlafen meine Kids gleich weiter

von Ivelchen am 21.02.2019, 20:02



Antwort auf Beitrag von sisko1

Schieb doch das Bett an eures ran. Wenn eures nicht zu hoch ist, kannst Du eine Seite abmachen und so euer Bett "vergrößern" um die Liegefläche des Babybetts. Ansonsten probier es mit Händchen halten durch die Gitterstäbe oder mach die 2 Stäbe raus aus seinem, wenn das besser geht. Alternativ ein größeres Bett für euch alle ;-).

von Clara_ am 21.02.2019, 20:04



Antwort auf Beitrag von sisko1

Familienbett nee... habe jetzt sein Gitterbett umgebaut also eine Seite komplett raus und ran geschoben hat gut geklappt

von sisko1 am 22.02.2019, 05:49