November Mamis

Forum November Mamis 2016

Kinderarzt meldet sich nicht

Thema: Kinderarzt meldet sich nicht

Muss mich bei bei euch ausk*****. Dienstag war Blutabnahme bei unserer Mittleren. Mittwoch müsste ich ewig hinter den Ergebnissen hinterherfragen, und seitdem warte ich auf den Rückruf der Ärztin. Oder irgendeiner Ärztin. Die sind zu dritt da und keiner hat Zeit für ein Telefonat!!! Die Ergebnisse sind nämlich nicht wirklich dolle und auch unlogisch, und ich möchte unbedingt Werte an das Labor nachmelden. Das geht aber nur 1 Woche lang und ab heute Nachmittag ist quasi schon Wochenende. Bin echt mega genervt!!! Zumal ich eine Diskussion darum erwarte, warum ich etwas nachmelden möchte. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmpf.

von Minne am 24.11.2017, 09:37



Antwort auf Beitrag von Minne

Oh man Das würd mich auch mega ärgern Vor allem ist es was wichtiges. Ich versteh das nicht. Überall muss man selbst hinterher rennen. Mach den mal Feuer unterm Hintern. Boah sowas regt mich auf. Gerade bei Ärzten Hoffe das du bald bescheid weisst. Drücke die Daumen

von Dezembärchen am 24.11.2017, 11:23



Antwort auf Beitrag von Minne

So kotzig, wenn ein versprochener Rückruf einfach vergessen wird... Ruf an, auch wenn du dort nervst. Es ist wichtig.

von buburuza am 24.11.2017, 11:59



Antwort auf Beitrag von Minne

Kannst du persönlich hingehen?

von Janine34 am 24.11.2017, 13:03



Antwort auf Beitrag von Janine34

Ich habe da schon 3 Mal angerufen. Werde immer vertröstet. Wenn ich da hingehen, muss ich alle drei gesunden Kinder mitschleppen. Riesen Aufriss! Das muss doch telefonisch gehen!!!

von Minne am 24.11.2017, 14:56



Antwort auf Beitrag von Minne

Und gibt es was neues ? Oh ja da möchte man ungern mit gesunden kids rein. Gesund rein ggf. mit was eingefangen wieder heim

von Dezembärchen am 24.11.2017, 22:44



Antwort auf Beitrag von Dezembärchen

Sie muss Montag mit einer Kollegin Rücksprache halten... Na denn...

von Minne am 24.11.2017, 22:51



Antwort auf Beitrag von Dezembärchen

Nicht dein Ernst...

von buburuza am 25.11.2017, 07:29