Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

kerzenseite, max

Thema: kerzenseite, max

ich muss sagen, dass ich bislang nicht auf der seite war, aber das ist ja echt eine soo schöne seite, wahnsinn. hab echt mit den tränen kämpfen müssen! und mexxi bringt da so ihre liebe zum ausdruck, wunderschön! hab auch mal eine kerze gezündet, und mir meine gedanken an mexxi verfasst, mensch, warum müssen so kleine menschen schon sterben? ..

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stand eben auf dem balkon und da sind ganz viele schwalben vorbeigeflogen. Dabei musste ich irgendwie auch wieder an max denken. So anmutig und frei die schwalben durch die luft gesegelt sind, so anmutig und frei bewegt sich bestimmt auch der kleine engel max. Meine gedanken sind ganz oft bei mexxi und ihrer familie. Und hendrik macht immer eine kerze in der kirche für sie an.

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

hab auch letztens in den himmel geschaut, und gedacht, ....dass max dort jetzt ist! und es ihm sicher gut geht!!! und jedesmal wenn ich an ihn bzw jetz paula denken muss, dann gehe ich gaaanz flott ins zimmer und schau nach Emilian!

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja so gehts mir auch, ich muss dann immer schauen ob es meinen Kids noch gut geht. Sowas macht mir immer Angst. Und ich bin froh und sehr dankbar 2 gesunde Kinder zu haben. Und mir tut es unendlich leid für die Menschen die ien solch grausamen Verlust erleiden müssen. Und genauso tut es mir für die leid die sich ein Baby wünschen und es nicht klappt.... Wir können wirklich sehr glücklich sein!!!!!!

von fiolina am 02.07.2009, 22:04



Antwort auf Beitrag von fiolina

ja das stimmt ,wir könne sehr glücklich sein,aber das ist einem erst richtig bewußt wenn man so traurige sachen liest/hört. denke auch oft an max,heute habe ich mich gefragt, ob es bei ihm auf dem stern auch so heiß ist wie bei uns. Mensch,der kleine Kämpfer ist so oft in meinen gedanken,ebenso seine familie. würde so gern mal was von mexxi hören und wenn es nur ein hallo ist. hoffe es geht ihr und ihrer familie gut.

von gerne-mama am 02.07.2009, 22:38