Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Kennt jemand diesen Test???

Thema: Kennt jemand diesen Test???

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand diesen SS test kennt und welche Erfahrungen er gemacht hat? Habe am Donnerstag einen frühtest von facelle gemacht 10er der einen Hauch von zweiter Linie gezeigt hat. Habe dann heute diesen 25 er gemacht der war negativ. Mens hatte gestern kommen müssen. Habe immer einen Zyklus von 28_33 Tagen die letzten Mens kamen immer an Zyklus Tag 31 oder 32 letzten Monat 28 Tag.... Kann das noch zu früh sein? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.08.2019, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe die auch Zuhause, positiv getestet hab ich mit den aber noch nicht . Die Meinungen scheinen sehr unterschiedlich zu sein, im Onlinehandel top bewertet und in den Foren auch Mal zerissen. Ist auch kein Frühtest Vielleicht ist es bei dir noch zu früh, und der Eisprung hat sich weiter nach hinten verschoben. Meine Daumen hast du

von Juleas am 25.08.2019, 19:44



Antwort auf Beitrag von Juleas

Ja es gibt auch viel negatives darüber Ich werde mir morgen nochmal einen frühtest von facelle holen. Also diesen Monat habe ich soviel Geld ausgegeben, weil ich im Gefühl habe schwanger zu sein... Und bei meinem Mädels hier war das auch so. So viele test bis er positiv war An Monaten wo ich nicht schwanger war, wars gut mit einmal testen. In den Monaten wo ich schwanger war so viel Geld ausgegeben

Mitglied inaktiv - 25.08.2019, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Den Test kenne ich nicht. Hatte immer den Presense von DM und Clearblue. Drück dir die Daumen

von 0815Mama am 25.08.2019, 22:38