September Mamis

Forum September Mamis 2015

kennt jemand das problem?????

Thema: kennt jemand das problem?????

Hallo Leute, Hatte vor ungefähr 3 Wochen meine Periode. Immernoch habe ich Blut im Urin, so was hatte ich noch nie. Kann das was anderes sein? Zwischendurch habe ich auch unterleibschmerzen.

von Delale am 12.01.2016, 08:38



Antwort auf Beitrag von Delale

Hmmmm, also Menstruationsblut ist ja eigentlich nicht im Urin, sondern gesondert auch wenn's schonmal in der Toilette so aussehen kann. Unterleibsschmerzen und auch Blut im Urin würde ich jetzt eher einer Blasenentzündung zuordnen.

von janevi88 am 12.01.2016, 09:21



Antwort auf Beitrag von Delale

Also ich würde zum frauenarzt und das abklären lassen.habe aber auch sofort an eine blasenentzündung gedacht

von ela080 am 12.01.2016, 09:24



Antwort auf Beitrag von Delale

Wenn das Blut wirklich im Urin ist musst du nicht zum Frauenarzt sondern zum Urologen...

von cantaloupe am 12.01.2016, 09:33



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Ich kann gar nicht sagen ob es im Urin wirklich ist aber( entschuldigt bitte ) beim abwischen ist immer dunkles Blut da

von Delale am 12.01.2016, 11:00



Antwort auf Beitrag von Delale

Wenn es beim Abwischen da ist und mehr ist hört sich das für mich nicht so an als wenn es aus der Blase käme. Tut Dir die Blase weh? Besonders beim Wasserlassen und wenn sie leer ist? Riecht Dein Urin unangenehm oder sind Flocken drin? Ich hatte vor ein paar Jahren ganz oft Blasenentzündung, liegt wohl in der Familie das wir da empfindlicher sind und die Blasenschmerzen sind so eklig das ich sie gut von Unterleibsschmerzen auseinander halten konnte. Das eine mal hatte ich auch Blut im Urin und bin beim Wasserlassen vor Schmerzen fast durch gedreht. Ich würde an Deiner Stelle das mal von einem Arzt abklären lassen, wenn nichts ist bist Du beruhigt wenn sowas nochmal vorkommt.

von Zwergenbande83 am 12.01.2016, 12:21



Antwort auf Beitrag von Delale

Hallo, ganz egal, es bedarf einer ärztlichen Abklärung. Deine Gynäkologin kann das tun. Eine Blasenentzündung kann hier problemlos abgeklärt werden, sowie eine Gebärmutterentzündung. Ein Ultraschall ist auch vorhanden. Sollte deine Gyn nicht weiter kommen wirst du weiter überwiesen, aber ich denke dass das erstmal nicht nötig sein wird. Es kann alles sein oder nichts. Nach einer Geburt ist alles etwas durcheinander. Wenn es eine Blasenentzündung mit Blut ist, oder eine Gebärmutterentzündung würde ich nach einer Dauer von drei Wochen eine Besserung oder Fieber erwarten und starke Schmerzen. Vll ist es nur dein Körper der etwas durcheinander ist. Aber du solltest es abklären lassen! Alles Gute!

von Pünktchensmama am 12.01.2016, 21:33