Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Kennt ihr das?

Thema: Kennt ihr das?

An manchen Tagen fühl ich mich Mega schlapp und matt....Dabei ist doch so schönes Wetter. Nach jedem bisschen ist man total kaputt und brauch erstmal ne Pause... Schlimm. .. Ich hoffe das geht bald wieder ☺ Grüße an euch alle!!!

von Verzweiflung87 am 02.04.2016, 14:08



Antwort auf Beitrag von Verzweiflung87

Ooooo ja - da bist du nicht allein! Bei uns ist der schönste Frühling & nach dem Wocheneinkauf heute Vormittag war ich ne Runde spazieren (musste mich aufraffen) und seither immer wieder einnickend auf dem Sofa.

von be.be am 02.04.2016, 14:36



Antwort auf Beitrag von Verzweiflung87

Ja das Sofa ist zur Zeit mein größter Freund obwohl ich nicht so bin,bin immer am rumwuseln und machen... Aber der Körper wird ein schon signalisieren was das beste ist....

von Verzweiflung87 am 02.04.2016, 14:40



Antwort auf Beitrag von Verzweiflung87

"Normalerweise" bin ich eher jemand, der dauernd Hummeln im Poppes hat. A b e r unser Zwackerl will scheinbar Ruhe - also ruhe ich

von be.be am 02.04.2016, 20:07



Antwort auf Beitrag von Verzweiflung87

Hab ich auch, allerdings ist es bei uns trüb Nix Sommer Sonne Frühling

Mitglied inaktiv - 02.04.2016, 16:18



Antwort auf Beitrag von Verzweiflung87

Hier!!!!! Ich kenne das leider zu gut Ich bin wie aus dem Leben geschmettert! Als mein TSH bei 13 lag, ging es mir ähnlich. Heute ist es ganz besonders schlimm. Ich hoffe sooooooo sehr, dass die Müdigkeit bald schwindet.

von HildeDieWilde am 02.04.2016, 20:07



Antwort auf Beitrag von Verzweiflung87

Hier!!!!! Ich kenne das leider zu gut Ich bin wie aus dem Leben geschmettert! Als mein TSH bei 13 lag, ging es mir ähnlich. Heute ist es ganz besonders schlimm. Ich hoffe sooooooo sehr, dass die Müdigkeit bald schwindet.

von HildeDieWilde am 02.04.2016, 20:07