Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

kennt ihr das Lied?

Thema: kennt ihr das Lied?

http://www.youtube.com/watch?v=bT3I5HxG2O0 wir haben in 2 wochen ja taufe und spielen das wahrscheinlich zu beginn...der taufspruch dreht sich auch um "engel" wie findet ihr das?

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

uuuui, da hab ich gerade gleich mal wieder pipi in die augen gekriegt, mannomann, scheiß hormone....... nein, superschön, wirklich! gut daß ich nicht dabei bin, würde nur weinen, glaub ich, aber du mußt dich bestimmt auch zusammenreissen, oder ? gibts hier noch mehr mutti´s die so zart beseitet sind wenn es um`s maikäferchen geht???? bin sonst eigentlich nicht so sensibel....

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich bin auch wahnsinnig sensibel...aber immer. nicht nur in bezug auf janosch...hab das glaub ich geerbt...meine mutti muss auch immer weinen...egal ob bei meiner konfirmation, beim abi-zeugnis...immer hat sie ein taschentuch in der hand...aber eigentlich ist das ja auch schön. zur taufe singt die eine patin noch ein lied für janosch...werd mir wohl ne tempo box mitnehmen müssen...

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich bin auch zartbeseidet aber seit emi da is noch schlimmer.....hab es auch geerbt von meiner ma lg monique

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

sehr schoen das Lied kann man das wo runterladen? Schade das der text auf deutsch ist sonst haett das zu unserer taufe super gepast bei uns spielen engel da auch ne Rolle vorallem bei der deko .ich finds ne superidee mein Sphn heist ja auch sandro angelo von daher hab ich das als passend gefunden . Wann habt Ihr den taufe. wir haben am 28. Dezember und bin grad mitten in den vorbereitungen. Wie feiert Ihr den? Ich wuensch Euch ein ganz tolles Fest. Liebe Gruesse janine

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bin eigentlich kein Weichei.... aber wenn es um unsere Maus geht hab ich schon öfter Tränchen verdrückt wenn ich sie manchmal so angucke. Das Lied ist echt wunderschön und ich war auch schon wieder nah am Wasser gebaut, als ich es angehört hab.... LG Tina mit Amelie

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 14:26