Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Keine Symptome - wer noch?

Thema: Keine Symptome - wer noch?

Heute bin ich 4+2 und warte auf die Symptome Ich hab außer ab und an untenrum Druck oder ziehen, frieren, minimal Sodbrennen nix. Ich teste jeden Tag ob meine Brüste endlich empfindlich werden, aber bislang is da nix. Würde mir ja mehr wünschen. Dann wäre ich mir einfach sicherer. Wer ist hier noch „befreit von allem“? Wem gehts „zu gut“? Ich hoffe ja einfach es kommt noch irgendwann in absehbarer Zeit was dazu an Symptomen.

von steffalive am 19.09.2020, 17:21



Antwort auf Beitrag von steffalive

Hier :D beunruhigend aber naja man kann nur geduldig sein. Ich dachte ja, dass mit dem positiven Test das Warten ein Ende hat :D

von Neunundzwanzigfünf am 19.09.2020, 17:47



Antwort auf Beitrag von Neunundzwanzigfünf

Ja nee so einfach war’s dann leider nicht

von steffalive am 19.09.2020, 18:03



Antwort auf Beitrag von steffalive

Meistens kommen die Symptome so ab der 7ssw und können bis Ende ss bleiben oder enden ab ca. 14 ssw. Solange du keine hast, schätze dich glücklich. Bei mir hat pünktlich zur 7ssw die Übelkeit angefangen und das mit zwei kleinkindern (1 davon baby) ist ned prickelnd

Mitglied inaktiv - 19.09.2020, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ab morgen 7 ssw und habe auch keine Symptome. Aber am Freitag dann endlich den ersten Arztbesuch. Fühl mich total unschwanger.

von Shelly9 am 19.09.2020, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ma18Ma20, Oder? Mit dieser mega Übelkeit die Windel wechseln, da braucht man gleich nen zweiten Eimer dazu. Es ist so ekelhaft. Und das bei mir trotz Tabletten dagegen. Liebe Grüße,

von Aurora_ am 20.09.2020, 09:28



Antwort auf Beitrag von steffalive

Ich schenkte dir gerne meine Brüste Aber noch hat dein Körper Zeit um dich zu ärgern. Also lehnte dich entspannt zurück und genieße es .

von bea276 am 19.09.2020, 18:38



Antwort auf Beitrag von steffalive

Ich bin zwar noch in der Hibbelphase, aber ich möchte dann die SS möglichst Symptomfrei erleben, das wär mein wunsch. Ich hasse die UL schmerzen, empfintliche Brüste und und und.... Warum wünscht man sich freiwillig Schmerzen zu haben?

von Sunshine_bebe am 19.09.2020, 19:13



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Weil man 4 Fehlgeburten hatte und eine gelingende Schwangerschaft. Bei der hatte ich Symptome, bei den Fehlgeburten eher nicht. Ich assoziiere keine Symptome als ungut.

von steffalive am 19.09.2020, 19:18



Antwort auf Beitrag von steffalive

Ich hatte 2 Fehlgeburten 2017 mit Übelkeit 2018 in der SS meiner Tochter keine Symptome und war mega happy 2020 in der SS meines Sohnes übelkeit ohne Ende bis 14 SSW Und jetzt auch übelkeit. Also ich würde keine Symptome wünsche wenn möglich

Mitglied inaktiv - 19.09.2020, 19:26



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Es geht ja nicht darum, die Beschwerden geil zu finden, sondern was vom baby zu spüren und so eine art Sicherheit vermittelt zu bekommen.

von Mamizi am 19.09.2020, 19:54



Antwort auf Beitrag von Mamizi

Wer hat denn was von geil gesagt???

Mitglied inaktiv - 19.09.2020, 20:10



Antwort auf Beitrag von steffalive

Ohje, ja da hast du nicht eine schöne vorgeschichte, was das anbelangt. Ich wünsche dir, dass du auch ohne grosse symptome eine glückliche Schwangerschaft haben darfst.

von Sunshine_bebe am 19.09.2020, 20:40



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

@sunshine Danke - klar im besten Fall hab ich ne SS ohne Symptome. Solang es gut weitergeht ist mir alles recht

von steffalive am 19.09.2020, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Weil sunshine gefragt hat, warum man sich freiwillig schmerzen wünscht

von Mamizi am 19.09.2020, 22:50



Antwort auf Beitrag von steffalive

Keine Panik, bei meiner Tochter hatte ich auch null Symptome außer dieses ziehen. Erst ab Ssw 33 ging es los mit extremen Steißbeinschmerzen bis zur Geburt (da dachte ich echt das reist gleich) und mega doll Wassereinlagerung und konnte mich halt null bewegen und ab der 9 ssw bin ich schon doll gerissen. Das wars aber und ich war froh meine Tochter an der 16 ssw gespürt zu haben und wusste was los ist. Und jetzt wieder so. Spüre nix bzw habe keine Symptome, außer bissel Brust und Druck um Unterleib. Bin ich aber froh drüber, mir tat das immer leid mit den Frauen die so leiden und wirklich alles mitnehmen und Übelkeit. Das stelle ich mir richtig schlimm vor.

von Sarii24 am 19.09.2020, 20:07



Antwort auf Beitrag von steffalive

Hallo, ich freue mich sehr das du keine Symptome hast, das gibt auch wieder positive Energy u motiviert, vielleicht ist dann meine Übelkeit auch bald vorbei

von Marylou12345 am 20.09.2020, 13:34