Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Keine Nerven mehr für heute....

Thema: Keine Nerven mehr für heute....

Hab seit 21 Uhr migräne..haben nix im Haushalt was ich an Tabletten nehmen dürfte (verzichte auch gern darauf istja wegen dem Kind..) und ich kann nicht Einschlafen. Migräne hab ich seitdem ich 10 Jahre alt bin weiß auch nicht warum wurde auch nie geschaut hieß immer nur bei den Ärzten kommt wegen dem Stress, der STress is an allem Schuld..Naja aufjedenfall ich hab es öfters und hab keine Ahnung was ich dagegen machen soll...es ist so Kräfte & Schlaf raubend...

von Jojo0104 am 17.08.2011, 02:57



Antwort auf Beitrag von Jojo0104

Guten Morgen Jojo, geht's Dir was besser? Das Migräne-Problem kenn ich... Hatte sie letztens 5 Tage am Stück. Paracetamol hab ich gar nicht erst genommen, hilft eh nicht. Also ausgehalten. Aber je weiter Du bist, solltest Du mit Deinem Arzt absprechen, ob Du nicht vielleicht Sumatriptan nehmen kannst, wenn Dir Triptane normalerweise helfen. Schau mal, das hier steht bei Embrytox.de zu Sumatriptan: 1. Trimenon: Bei weit über 1.000 in Studien und im Herstellerregister ausgewerteten Schwangerschaften haben sich weder Hinweise auf ein erhöhtes Fehlbildungsrisiko ergeben noch auf spezifische Fehlbildungsmuster. 2.-3. Trimenon / Perinatal: Zur Anwendung im 2. und 3. Trimenon sowie perinatal gibt es weitaus weniger Erfahrungen, bisher besteht jedoch kein Verdacht auf Fetotoxizität oder negative Auswirkungen auf das Neugeborene. Ich denke, ich würde das inzwischen machen. Die 5 Tage waren fürchterlich :( Dir ganz schnell gute Besserung, Clara

von Clara01 am 17.08.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von Clara01

Naja; Lag bis heutemorgen um 9 wach hab 3h geschlafen und werde nachher erstmal in die apotheke gehen da mein Hausarzt Urlaub hat.. und es geht shconwieeder los diesesmal aber auf der anderen Kopfseite..was für ne Nacht :-)

von Jojo0104 am 17.08.2011, 14:33



Antwort auf Beitrag von Jojo0104

Hoffe Dir gehts bald besser! GLG

von Erdnußflip am 17.08.2011, 21:29