November Mamis

Forum November Mamis 2016

keine Lust mehr..

Thema: keine Lust mehr..

Gerade noch der Husten, den wir nur mit intensivem Inhalieren mit zwei Verschiedenen Kortisonmedis und Ventolin wegbekommen haben. Seit gestern übergibt er sich ständig, bis zu 3x nach einem Shoppen. In der Nacht war es wieder gut (habe gestern Abend nochmals inhaliert). Also heute los zum Cake Smash Shooting und er erbricht sich wieder, über den ganzen Tisch. Super Er schläft viel, will nichts essen. Gestern beim Arzt meinten sie, es könnte auch eine Blasenentzündung sein. Also haben wir einen Behälter am Penis festgeklebt, um den Urin abzufangen. 2h später mit dem Urin nochmals hin, nachdem wir schon 2.5h beim Arzt gessesen haben.. dann meinten sie, dass es etwas anzeigt, dass aber auch sein kann, weil der Behälter zu lange geklebt hat... ernsthaft!?. Mir ist aufgefallen, dass er immer hustet bevor er erbricht und heute hat er unmittelbar nach dem Shoppen erbrochen. Wir haben ein Zäpfchen gegen die Übelkeit und gegen das Erbrechen gegeben, dass 24h wirken soll.. also noch bis heute Abend eigentlich. Ich weiss nicht was ich noch machen soll, bin am verzweifeln. Ich will doch nur ein gesundes Kind.. ach ja und morgen feiern wir Geburtstag . Das Shooting haben wir abgebrochen und jetzt auf dem Nachhauseweg schläft er wieder.

Mitglied inaktiv - 17.11.2017, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt für mich jetzt eher nach Husten und dann Spucken vor Aufregung, kann das sein? Also z.B. vom Husten herrührend? Hoffentlich ist alles schnell wieder gut Vor allem morgen

von Minne am 17.11.2017, 12:01



Antwort auf Beitrag von Minne

Ja den Verdacht habe ich eben langsam auch. Wir müssen um 14.00 Uhr nochmals zum Arzt und dort wollen sie ihn eine Stunde beobachten. Es sind wirklich grosse Mengen, die er erbricht. Vorletzte Nacht war unser ganzes Bett voll, anschliessend hat er in seiner Hängematte und über den ganzen Teppich im Wohnbereich erbrochen. Finde es einfach komisch, dass die Nacht nichts war und heute morgen wieder. Er hat nicht viel getrunken bzw. gegessen. Ja danke das hoffe ich auch.

Mitglied inaktiv - 17.11.2017, 12:07



Antwort auf Beitrag von Minne

Reagiert er generell auf Aufregung? Also ist er sensibel, wenn viel los ist? Vielleicht kommt das noch dazu Alles Gute

von Minne am 17.11.2017, 13:43