November Mamis

Forum November Mamis 2017

Keine Bewegung

Thema: Keine Bewegung

Hallo Mädels. Habt ihr auch mal Tage wo ihr euren Bauchbewohner nicht spürt oder merkt? Ich merke ihn seit 2 Tagen nicht mehr. Was meint ihr, ist das normal?

von Sunny-1411 am 07.07.2017, 13:48



Antwort auf Beitrag von Sunny-1411

Hallo Also ich spüre ihn jeden tag und fast den ganzen Tag ganz selten das er mal 5 bis 6 Stunden Pause macht

von sabine1991 am 07.07.2017, 14:13



Antwort auf Beitrag von Sunny-1411

Wo ist deine Plazenta? Gibt es Positionen, bei denen du es sonst eigentlich fast immer spürst? Kannst du am Bauch wackeln, Hand drauf legen und nichts passiert? Ich hab vorm CTG oft ein paar Schluck Apfelschorle getrunken, damit es wach wird und dann gab es immer Tritte. Es gibt ruhigere Zeiten, aber wenn du dir Sorgen machst, lass es kontrollieren. Ich merke meins mehrere Male am Tag trotz Vorderwandplazenta.

von Bauchschlumpf am 07.07.2017, 14:21



Antwort auf Beitrag von Sunny-1411

Ich spüre meinen Stöpsel auch nur sporadisch und hatte bisher auch schon mal 2 Tage, wo er sich gar nicht rührte. Dafür war er dann am dritten Tag wieder umso aktiver. Derzeit boxt er sich nachts durch meinen Bauch und weckt mich damit auf. Dabei spielt die Schlafposition auch keine Rolle. Tagsüber rührt er sich derzeit wenig, aber gegen Abend wird er wieder munterer. Ich habe deswegen auch mal meinen Arzt gefragt (als ich ihn 2 Tage nicht spürte) und er meinte, sowas könne vorkommen und sei auch nicht ungewöhnlich.

von Minyal am 07.07.2017, 14:28



Antwort auf Beitrag von Sunny-1411

Jetzt nicht mehr aber alleine vor 3 Wochen hatte ich das noch.. Je nach dem wie er liegt merk ich ihn mehr oder weniger :)

von Mellie2010 am 07.07.2017, 15:05



Antwort auf Beitrag von Sunny-1411

Bei mir ist es auch noch unregelmäßig, dass ich die Kleine merke. Habe ne Vorderwandplazenta. Merke sie Eigtl nur, wenn ich so richtig zur Ruhe komme, meist abends oder morgens im Bett.. Wenn du aber sehr beunruhigt bist, geh doch ruhig zu deiner FÄ, auch wenn das bestimmt alles ganz normal ist. LG

von Karla am 07.07.2017, 22:04