April Mamis

Forum April Mamis 2020

Keine Anzeichen

Thema: Keine Anzeichen

Hey momentan habe ich keine Anzeichen schwanger zu sein oder ehr ich fühle mich nicht schwanger Bis auf etwas Brust zicken mal hier und mal da. Aber mal gucken was noch kommt ich hoffe ich bleibe vom schlimmsten verschont. Wie sieht es bei euch aus was habt ihr für Anzeichen oder Beschwerden?

von jessiexboux am 18.08.2019, 11:52



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Bis jetzt habe ich auch nur Brustbeschwerden, mal mehr und mal weniger. Die Übelkeit kam bei mir immer so um die 8 SSW.

von Zwergenbande83 am 18.08.2019, 12:00



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Bei mir ist es auch ähnlich. Mal ein Zwicken in den Brüsten und ab und zu leichtes Unterleibsziehen, sonst nichts

von Vision87 am 18.08.2019, 12:26



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Hier geht es langsam mit Schwindel, Unwohlsein und Übelkeit los. Mein Großer ist heute früh auf die Nase gefallen und es blutete. Der Geruch von Blut hat mich mächtig in die Knie gezwungen und ich musste durch den Mund atmen Ansonsten hört das Brustzwicken gerade auf und ein leichter Druck im Unterleib kommt hinzu...

von LenisHaselnuss am 18.08.2019, 13:01



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Bei mir war's letzte Woche noch immense Müdigkeit, die hat sich jetzt etwas gelegt, dafür habe ich jetzt unregelmäßige leichte Bauchschmerzen über den Tag verteilt immer mal wieder.

von Maikäferchen2017 am 18.08.2019, 14:15



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Mir geht es rein nach den Beschwerden her auch viel besser als bei der letzten Ss. Übelkeit kriege ich eher in kleinen Schüben und das liegt eher an Gerüchen die ich dann nicht mag. Brüste sind gar nicht empfindlich. Bauch ziept und zieht manchmal. Diesmal hat man auch noch kein Herzchen gesehen bei 6+0. Habe also immer noch im Hinterkopf das die schwachen Beschwerden von nicht intakter ss herkommen könnten.... ich will's mal nicht hoffen...

von Pippi_Lotte am 18.08.2019, 15:39