April Mamis

Forum April Mamis 2017

Keine Anzeichen

Thema: Keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben! Ich hab seit gestern Morgen keine Anzeichen mehr...Ausser ein wenig Brustspannen. Dachte es liegt an der Arbeit, da ich so abgelenkt war bis am Abend. Doch nichts. .. heute Morgen auch nichts... Ich hatte tägliches Ziehen, zum Teil sehr stark. Bin Ende der 6. Ssw... Mach mir Sorgen...

von luisa-sophie am 23.08.2016, 06:08



Antwort auf Beitrag von luisa-sophie

Ich versteh Dich! Geht mir auch immer so. Fakt ist aber, dass Anzeichen zu haben oder nicht, nichts über die Ss aussagt. Manche haben noch lange Anzeichen, nachdem eine FG begonnen hat, andere haben nie was und bekommen gesunde Babys. Die Stärke der Anzeichen kann auch variieren. Kann sein, dass Dir Morgen plötzlich schlecht ist, oder der Bauch wieder ziepft

von Märzrosa am 23.08.2016, 07:18



Antwort auf Beitrag von Märzrosa

Hallo Danke für deine Antwort. Was mir Angst macht ist, dass ich vorgestern Abend einen sehr stark stechenden kurzen Schmerz verspürt hab. Ganz unten. Ich schätze, da wo der Gebärmutterhals ist. Danach verschwanden die üblichen "wehwehchen" (ziehen, drücken, etc) Seit ein paar Stunden verspüre ich dieses Stechen nun wieder. Nur minimal vom Schmerz, aber es ist da. Mich macht das skeptisch. Vor Allem die Lage des Stechens und die Art, weil es nichts mehr mit dem bekannten Ziehen zu tun hat. Hab Angst, dass das starke Stechen vorgestern Abend ein schlechtes Zeichen war... Hab Freitag meinen nächsten FA Termin. ..

von luisa-sophie am 23.08.2016, 08:51



Antwort auf Beitrag von luisa-sophie

Guten Morgen, ach ja, man weiß einfach nie, ob es Ss Schmerzen sind oder was anderes. Du hast ja zumindest keine Blutung, daher ist eigentlich kein Grund zur Sorge. Aber glaub ich, ich kann dich gut verstehen. Habe auch keine Symptome. Kann nichts machen außer schöne Sachen zu machen und auf nächsten Termin warten. Diese Woche ist Sommer, geh schwimmen und genieß die Sonne!

von NeueMutti am 23.08.2016, 09:19