November Mamis

Forum November Mamis 2016

Keine Anzeichen! :-(

Thema: Keine Anzeichen! :-(

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch stille Mitleserin, bzw. habe auch schon 1-2 mal geschrieben, will aber erst offiziell einsteigen, wenn ich beim Frauenarzt war! Dies ist nun meine 4. Schwangerschaft. Bei Nummer 1 hatte ich keine Übelkeit, bei Nummer 2 ziemlich lange bis zur 20 Woche oder so. Bei Nummer 3 war mir auch übel und ich war extrem müde. Also wirklich heftig. Nun habe ich gar nichts! Das macht mir Angst. Vor ausbleiben der Mens und kurz danach war mir gelegentlich übel und es hat heftig gezogen und gezerrt in Gebärmutter und an den Bändern. Dann war alles weg. Habe seit 5-6 Tagen gar nichts mehr. Ich weiß, dass muss nichts heißen. Bin aber trotzdem total beunruhigt, weil ich auch irgendwie kein gutes Gefühl habe. Termin habe ich in 1,5 Woche am 29.3 bei 6+2. Ich wollte eigentlich gerne erst bei 7+.... hin, da es mich bestimmt stark beunruhigt, wenn man nichts sieht. Aber leider hat mein Arzt dann zwei Wochen Urlaub und ich soll bitte vorher kommen. Und in der 10 Wochen wäre mir auch zu spät! Würde ja Amoklaufen bis dahin. Die Zeit geht ja so schon überhaupt nicht rum! Könnt ihr mich beruhigen? War auch irgendwer mir null Anzeichen beim Arzt und es war alles gut? Habe schon überlegt ob ich noch mal n Test mit Wochenbestimmung mache, ob HCG gestiegen ist.... Besorgte Grüße!

von 4.Weltwunder am 18.03.2016, 10:11



Antwort auf Beitrag von 4.Weltwunder

HERZLICH WILLKOMMEN HIER! Ja, ich kann dich beruhigen, was die Symptome betrifft. Ich habe auch keine und hatte auch noch nie welche. Dafür habe ich hier aber 4 sehr gesunde Kinder rumspringen Also mach dich nicht verrückt, das muss mal gar nix heißen!

von MäuschenNr.3 am 18.03.2016, 10:24



Antwort auf Beitrag von 4.Weltwunder

hi =) das ist auch mein 4. kind =) ich hatte bis zur 7.ssw auch nix und plötzlich war mir von heut auf morgen übelste übel

von Merle83 am 18.03.2016, 10:26