April Mamis

Forum April Mamis 2021

Keine Anzeichen mehr

Thema: Keine Anzeichen mehr

Guten Morgen ihr lieben, Bin ab heute in der 10.ssw und habe schon seit letzter Woche keine Anzeichen mehr. Weder ziehen, noch Ekel oder Übelkeit... Alles weg. Brüste tun gar nicht mehr weh und meine Stimmung ist auch wieder normal. Ich habe mental schon seit letzter Woche mit der Schwangerschaft abgeschlossen und warte jetzt schon auf Blutung oder auf eine schlechte Nachricht in 2 Wochen beim Fa. Ich hab null Vertrauen in meinem Körper. Wer hat ähnliches und es ist trotzdem alles okay? Würde mich über positive Nachrichten freuen.

von MoMa16 am 12.09.2020, 09:17



Antwort auf Beitrag von MoMa16

Hey MoMa Ich kann dich sooo gut verstehen. Ich war aus diesem Grund am Mittwoch unplanmäßig beim FA weil ich auch sehr ängstlich bin. Von heute auf morgen waren einfach alle Symptome weg..kein Brustziehen,keine Müdigkeit,kein Ekel,kein Blähbauch...einfach nichts Ich hatte auch schon mit der SS abgeschlossen aber es ist alles in Ordnung..Herz schlägt,zeitgerecht entwickelt,alles super Der Körper gewöhnt sich irgendwann an die Schwangerschaft..ich würde dir raten, gehe zum FA und lass es abklären, du machst dich nur verrückt. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen die negativen Gedanken nehmen. Fühl dich gedrückt

von Nina1712 am 12.09.2020, 09:41



Antwort auf Beitrag von Nina1712

Hey und danke Hast mich wirklich beruhigt.... Wenn wirklich alles weg ist, ist es echt komisch.

von MoMa16 am 12.09.2020, 15:01



Antwort auf Beitrag von MoMa16

Denk positiv! Die Beschwerden lassen auch irgendwann nach

von Cita81 am 12.09.2020, 09:44



Antwort auf Beitrag von MoMa16

Hallo!!! Also ich kann dir nur sagen was ich machen würde. (Heute Samstag) ab ins Kh und sagen das du in der Früh ss bist und schmerzen hast. Die schauen sehr genau nach. Und dann hast du ne Gewissheit. Bis man einen FA Termin bekommt. Ist jetzt nur meine Meinung Bin heut auch in die 10. ssw gerutscht Aber irgendwie alles was man haben kann...

von Twinmommy86 am 12.09.2020, 10:40



Antwort auf Beitrag von Twinmommy86

Ich würd eher empfehlen im KH mal anzurufen und fragen ob Sie Zeit und Kapazität haben einen Ultraschall zu machen. Wegen fehlender Symptome evtl das KH Personal zusätzlich zu belasten ist vllt nicht zwingend notwendig. Vor allem birgt ja auch das KH eine Gefahr für die Schwangere. Das Risiko sich mit diversen Krankheiten anzustecken usw. Und um ehrlich sein zu dürfen, finde ich es moralisch auch nicht ganz richtig, Schmerzen vorzutäuschen um untersucht zu werden. Ich bin mir sicher dass alles gut wird!! Aber wenn es nur fehlende Symptome sind, dann reicht es ja wenn Sie am Montag nachschaut.

von Vajana am 12.09.2020, 11:15



Antwort auf Beitrag von Twinmommy86

Wir haben den selben ET Die nächste Klinik ist leider sehr weit weg und wegen der ganze Krise will ich dies auch meiden aber danke für den Gedankenanstoß, bevor man komplett am durchdrehen ist eine gute Alternative.

von MoMa16 am 12.09.2020, 15:07



Antwort auf Beitrag von Twinmommy86

Sorry aber wegen Ängsten zu lügen und schmerzen vorzutäuschen geht gar nicht. In einer Ambulanz haben die Ärzte und Schwestern anderes zu tun. Das ist schon als Überlegung oder Rat einfach unmöglich. Viele haben dir schon geschrieben dass Symptome keine Aussage darüber treffen ob eine Schwangerschaft intakt ist.wenn du eine schlechte Erfahrung gemacht hast dann such Wege mit deinen Ängsten anders umzugehen.und eine Fehlgeburt zb bedeutet nicht dass die nächste Schwangerschaft nicht völlig normal verlaufen kann. Versuch Möglichkeiten zu finden wieder dir und deinem Körper zu vertrauen!

von Kampfgnom27 am 12.09.2020, 23:19



Antwort auf Beitrag von MoMa16

Symptome haben nichts zu sagen!!! Es wird alles gut! Solange du keine Blutungen hast und/ oder schmerzen wird schon alles gut sein!! Ich habe schon von Beginn an keine Symptome. Trotzdem ist alles okay. Stresst euch doch alle nicht selber so sehr. Habt vertrauen, in euch und dem Baby

von mel_xder am 12.09.2020, 14:49



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Hey hey, danke für die netten Worte aber leider spricht meine Erfahrung für ne ganz andere Sicht. Es muss nicht immer schlimm sein wenn man blutet oder extreme Schmerzen hat und Symptome haben viel zu sagen wegen dem hcg Wert, der sinkt nämlich wenn man ein totes Embryo in der Gebärmutter hat, so ein totes Embryo kann sehr sehr lange unbemerkt in der Gebärmutter verweilen. Der Wert sinkt aber auch gegen ende des 1.trimester, es kann also gut sein dass dies normal ist aber ich habe mehr Erfahrung mit nicht normal wie mit normal. Am Ende hilft nur Daumen drücken.

von MoMa16 am 12.09.2020, 15:13



Antwort auf Beitrag von MoMa16

Oh das tut mir wirklich leid zu hören, ich hatte damals nur einen sehr frühen Abgang und da hatte ich in der Zwischenzeit auch keine Symptome. Also aus meiner Erfahrung her wie gesagt hatte ich nichts bzw nur sehr schwache Symptome und zum Ende des 1. Trimesters hin halt schon garnicht... Deiner Erfahrung nach kann ich deine Besorgnis natürlich voll und ganz nachvollziehen. Dein FA kennt ja deine Geschichte oder? Er musste ja allein davon ausgehend bei sorgen einen frühzeitigen Termin mit dir vereinbaren können. Zumindest war es bei mir früher so, dass ich auf Grund des Abgangs alle 2 statt alle 4 Wochen kommen durfte... Und wie die Vorredner sagen wenn's garnicht auszuhalten ist ins Krankenhaus. Aber ich denke persönlich man sollte immer vom besten Ausgehen. Auch ich habe natürlich Angst das mein Baby sich nicht mehr entwickelt hat, die Termine sind einfach so weit hin. Aber hoffen wir einfach das beste.

von mel_xder am 12.09.2020, 21:46



Antwort auf Beitrag von MoMa16

Ich könnt dir was abgeben wenn du magst Bin seit 3 Wochen absolut unbrauchbar- nur zum brüten da. Macht keinen Spaß mehr - ist mit Quarantäne gleichzusetzen. Wollte heut mal raus, hab nach 5 min Autofahrt das kotzen angefangen- Freunden also wieder abgesagt.

von Samily am 12.09.2020, 17:58