Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Keine Anzeichen mehr

Thema: Keine Anzeichen mehr

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es jemandem gerade geht wie mir? Letzte Woche (7.ssw), ging es mir relativ schlecht...Übelkeit,brustschmerzen, heulattacken, kein Appetit. Wobei ich glaub alles noch mild war. Seit dem WE und dieser Woche (8.ssw) alles weg, also zumindest die Übelkeit und Appetitlosigkeit. Brust ziept noch ab und an. Mache mir Sorgen, dass was nicht in Ordnung ist, aber hatte bisher auch keine schmerzen,blutung oder so. Letzter US war vor 2 Wochen, da war alles in Ordnung, der nächste ist leider erst wieder in 2 Wochen Geht es jemandem so ähnlich, weiss aber dass alles ok ist ?

von Babyjune18 am 28.10.2017, 06:40



Antwort auf Beitrag von Babyjune18

Kann dich beruhigen, mir ging es ganz genauso wie dir jetzt! Habe mich total verrückt gemacht und die schrecklichsten Dinge im Internet gelesen...lass es!!!!! Nach paar Tagen kam die Übelkeit schlimmer als zuvor zurück. Genieß die jetzige Zeit hatte gestern meinen FA Termin und es ist alles super

von SiMo_90 am 28.10.2017, 09:53



Antwort auf Beitrag von Babyjune18

Hallo, bin jetzt auch in der 9 Woche und wie bei dir geht es mir seit paar Tagen total gut ,kein Übelkeit und vor allem wie bei dir die Brust nicht mehr so schmerzhaft und nicht mehr so "voll " . Hab mein nächstes FA Termin erst Mitte November, hoffe aber das es alles gut wird .

von Tati79 am 30.10.2017, 13:43



Antwort auf Beitrag von Babyjune18

Hallo ihr Lieben, danke für eure Rückmeldung. Das ist gut zu wissen, ist gerade echt schwer, mich nicht verrückt zu machen

von Babyjune18 am 02.11.2017, 08:13