November Mamis

Forum November Mamis 2021

Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Thema: Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Guten Morgen, Ich hatte ja seit ES täglich ordentlich Unterleibsschmerzen und "sehr" empfindliche Brustwarzen die schmerzten, wenn ich sie berühre. Heute bin ich ES + 9 und es ist alles weg. Ganz leicht merke ich noch ziehen im Unterleib als würde die Periode kommen ( über die ganze Seite) Kennt das jemand und wie waren oder sind eure Erfahrungen? Ob ich noch Hoffen kann?

von Curlymom am 10.03.2021, 08:33



Antwort auf Beitrag von Curlymom

Warte noch bis es 11 und dann teste mit einem Frühtest, da solltest du schon was sehen. Ich drück dir die Daumen

von Petra3 am 10.03.2021, 08:51



Antwort auf Beitrag von Petra3

Ok Vielen Dank!

von Curlymom am 10.03.2021, 10:46



Antwort auf Beitrag von Curlymom

Noch ist alles offen! So früh am Anfang gibt es einfach keine verlässlichen Anzeichen. Also hab Geduld!

von MissMieze am 10.03.2021, 11:16



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Ich hoffe so sehr, dass du Recht behältst. Sonst bin ich immer die tooootal Positive und nun plagen die Zweifel, die ja so überhaupt nicht gut sind, in mir. Sie wüten förmlich... Ich versuche mich Wacker zu schlagen. Ich habe keine Schmerzen mehr aber so ein total unangenehmes Ziehen und manchmal brennen im Unterleib. Ich danke dir für deinen Zuspruch

von Curlymom am 10.03.2021, 18:01



Antwort auf Beitrag von Curlymom

Hast du schon einen Test gewagt? Bei ES+9 zeigten die Tests bei mir schon an. Aber warten ist sicherlich sinnvoller Man achtet in dieser Zeit auf jedes Ziepen. Bleib ruhig. Wird schon;)

von Kleiser am 10.03.2021, 12:00



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Ich trau mich nicht, denn ich möchte mir die Enttäuschung ersparen. Ich bete um jeden Tag, den ich durchhalte, nicht zu testen. Montag wäre NMT GEPLANT ist, sollte ich meine Periode nicht bekommen, erst das WE darauf zu testen. Also so ordentlich drüber. Mal sehen, ob wie lange ich das durchhalte. ES+13- wäre der Tag auch schon aussagekräftig? Das wäre Sonntag.

von Curlymom am 10.03.2021, 18:09



Antwort auf Beitrag von Curlymom

Mich darfst du nicht fragen. Habe an ES+8 angefangen. Ich bin so oder so enttäuscht. Ich denke an ES+13 ist ein Test relativ sicher Aber wenn du deine Strategie entwickelt hast,bis nach NMT zu warten,ist das doch toll Mache es einfach so,wie es für dich gut ist.

von Kleiser am 10.03.2021, 20:46