September Mamis

Forum September Mamis 2021

Keine Anzeichen mehr 6/7. Ssw :(

Thema: Keine Anzeichen mehr 6/7. Ssw :(

Hallo, ich bin heute bei 6+0. Ich hatte bis vorgestern wahnsinnige Brustschmerzen und litt unter absoluter Schlaflosigkeit. Seit gestern fühle ich mich wieder ganz anders. Alle Anzeichen sind verschwunden :( Ich weiß, manche haben keine Anzeichen oder die Anzeichen verschwinden nach dem 3.trn Monat. Das ist klar, aber starke Anzeichen und plötzlich in der 7 ssw nichts mehr?? Ich hab soooo Angst. :(

von Babe2021 am 21.01.2021, 16:33



Antwort auf Beitrag von Babe2021

Ich halte Dir die Daumen....

von Hurrican am 21.01.2021, 16:36



Antwort auf Beitrag von Babe2021

Mach dir mal keine Sorgen. Ich hab seit 1 Woche wieder mega übelkeit und ekelhaften Geschmack im Mund und wäre froh, wenn ich nichts hätte. Klingt erst mal doof.. Aber: ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und habe Wochenlang gek*** und hatte übelkeit. Trinken konnte ich nicht mal. Am Ende dann noch FG zu haben war echt wie eine Bestrafung für mich. Ich bin durch die Hölle und es hat sich nicht mal gelohnt. Von daher: mach dir kein Kopf. Egal wie es kommt.. So lange du dich wohlfühlen wirst, desto mehr wirst du die Motivation haben, falls es doch doof endet im nächsten Zyklus weiter zu machen.. Und nicht wie bei mir erst mal Monate benötigen, bis man sich erholt hat.

von Ribba am 21.01.2021, 17:01



Antwort auf Beitrag von Ribba

Danke, keinen Kopf machen ist sooo schwer :(

von Babe2021 am 22.01.2021, 06:18



Antwort auf Beitrag von Babe2021

Hallo, Darf ich fragen wie es ausgegangen ist? Bin in der gleichen Situation und habe mega viel Angst. Liebe Grüße

von MHEH am 08.06.2021, 04:56



Antwort auf Beitrag von Babe2021

Hallo, Darf ich fragen wie es ausgegangen ist? Bin in der gleichen Situation und habe mega viel Angst. Liebe Grüße

von MHEH am 08.06.2021, 04:56