August Mamis

Forum August Mamis 2013

Kein Herzschlag mehr :-(

Thema: Kein Herzschlag mehr :-(

Wir waren gerade beim FA. Unser Baby war zu sehen aber hat keinen Herzschlag mehr. Ich hatte es sofort gesehen und mein FA hat es dann auch bestätigt. Wir sind total traurig! Morgen muss ich dann zur Besprechung für die Ausschabung. Dann muss ich mich hir leider verabschieden Ich wünsche euch alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

von Wasserratte am 07.01.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

das tut mir leid, alles liebe dir!

von jenny..m am 07.01.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Wie gemein! Tut mir unendlich leid für Euch

von celine87 am 07.01.2013, 12:51



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Oh Gott nein, das tut mir sehr Leid für euch. Wie so müssen uns immer so viele Krümel verlassen :( wünsche für und dein Mann ganz fiel Kraft.

von gosia2209 am 07.01.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Oh Nein. Das ist echt total schlimm :(( Wünsche euch viel Kraft das zu überstehen!!!

von ina2902 am 07.01.2013, 13:15



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Oh wie schrecklich. Ich hab auch schon als Angst weil mein nächster Termin erst am 25 ist und der letzt am 21. 12 war :-/

Mitglied inaktiv - 07.01.2013, 13:28



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

mir fehlen die Worte

von Melli_maus am 07.01.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von Melli_maus

Ohje das tut mir so leid fühl dich gedrückt und ganz viel kraft für die zeit

von lianamilano am 07.01.2013, 14:00



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Dann sind wir zwei heute wohl die die eine arschkarte gezogen haben. Keiner kann deinen Verlust heute besser nachvollziehen als ich. Vielleicht probiert ihr es ja nochmal wir wohl nicht. Ich wünsch die alle kraft der Welt und lass dir zeit um das Würmchen zu trauern - es steht dir zu auch wenn es viele im bekannten und verwandtenkreis nicht nachvollziehen können oder wollen. Drücker und alles gute für euch.

von Duhastunsnochgefehlt am 07.01.2013, 16:05



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Dann sind wir zwei heute wohl die die eine arschkarte gezogen haben. Keiner kann deinen Verlust heute besser nachvollziehen als ich. Vielleicht probiert ihr es ja nochmal wir wohl nicht. Ich wünsch die alle kraft der Welt und lass dir zeit um das Würmchen zu trauern - es steht dir zu auch wenn es viele im bekannten und verwandtenkreis nicht nachvollziehen können oder wollen. Drücker und alles gute für euch.

von Duhastunsnochgefehlt am 07.01.2013, 16:05



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Das tut mir so leid für dich!!! Ich finde keine Worte....

von Antonia82 am 07.01.2013, 18:05



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ach nee, nicht noch eine!! :-( Liebe Wasserratte, das tut mir von Herzen leid fuer euch... Ich bin mit euch traurig!! Ich wuensch dir alles Gute fuer die Ausschabung und viel Kraft, damit zurechtzukommen! Traurige Gruesse

von Nochmal am 07.01.2013, 18:44



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ohje :( das darf doch nicht wahr sein und dann direkt zwei :( ich hoffe du kannst irgendwie kraft schöpfen....alles alles gute meine liebe :(

von AangiMaus am 07.01.2013, 18:53