Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Kein Herzschlag bei 5+5

Thema: Kein Herzschlag bei 5+5

Hallo zusammen, So nun der zweite Versuch, hoffe es klappt diesmal mit dem Beitrag Bisher war ich stille Mitleserin aber hab mich jetzt endlich auch hier angemeldet Ich habe vor 14 Tagen positiv getestet und hatte heute bei 5+5 den ersten Termin bei der Frauenärztin. Sie sagte, die Schwangerschaft ist soweit in Ordnung, alles sitzt an der richtigen Stelle etc. Allerdings konnte sie im Ultraschall leider noch keinen Herzschlag sehen. Sie sagte, dass es noch Recht früh ist und bei manchen sieht man es zu dem Zeitpunkt schon, bei anderen dauerts eben länger... Aber muss ehrlich sein, irgendwie bin ich jetzt trotzdem etwas irritiert und enttäuscht, dass da noch kein Herzschlag war Da es meine erste Schwangerschaft ist und ich mich auch noch nicht so gut auskenne, wollte ich Mal bei euch fragen wann denn bei euch der Herzschlag zu sehen war.. bin leider total verunsichert jetzt. Der Embryo ist wohl 3.5 mm gemäß Ultraschall. Danke euch und einen schönen Abend! Oktobermama 2022

von Oktobermama 2022 am 07.02.2022, 17:17



Antwort auf Beitrag von Oktobermama 2022

Herzlichen Glückwunsch erst mal Also bei meiner Schwangerschaft vom November 2021 war das auch so Herz schlug erst 6+0woche und man sah da auch nur etwas leichtes pulsieren. Die Größe müsste sogar stimmen für die woche wo du bist Bei meinem schlug dann 1 woche später kein Herz mehr und es war unterentwickelt

von Gigi2309 am 07.02.2022, 17:58



Antwort auf Beitrag von Gigi2309

Danke für deine Antwort und die Glückwünsche Tut mir leid, was da im November bei dir passiert ist Wünsch dir für die Zukunft alles Gute

von Oktobermama 2022 am 07.02.2022, 20:35



Antwort auf Beitrag von Oktobermama 2022

Danke dir Weiß das sagt sich sehr leicht , aber denk echt viel positiv und höre auf deinen Körper. Ich hatte halt im Dezember an einem Tag ein schlechtes Gefühl und 2 Tage später kam eben die Nachricht Drücke dir die Daumen , das alles gut klappt

von Gigi2309 am 07.02.2022, 21:42



Antwort auf Beitrag von Oktobermama 2022

bei meiner ersten SS war ich zur Vorsorge bei 5+2 ssw und es war auch noch kein Herzschlag zu sehen …Jetzt ist er fast 13 Monate

von Vanessa-95 am 07.02.2022, 17:59



Antwort auf Beitrag von Vanessa-95

Danke, das beruhigt mich ein bisschen - dann hoffe ich einfach, dass es bei mir so wie bei dir sein wird

von Oktobermama 2022 am 07.02.2022, 20:36



Antwort auf Beitrag von Oktobermama 2022

Bei 7+0 war es bei meinem Zwerg soweit mit dem Herzschlag.

von heli89 am 07.02.2022, 21:42



Antwort auf Beitrag von Oktobermama 2022

Hallo, Also bei meiner ersten Schwangerschaft hat man so früh auch noch keinen Herzschlag gesehen. Das ist normal. In der 7 Woche war ich dann wieder und es war alles OK. Heute ist er drei Jahre alt . Bei manchen sieht man es früher bei manchen später. Und dann kommt es auch noch drauf an, was für Ultraschallgeräte die Frauenärzte haben. Also wird schon bestimmt alles gut sein. Mach dir erstmal keine Sorgen :)

von Naschkatze1995 am 08.02.2022, 10:58