Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Kein Appetit, aber ständig am essen?

Thema: Kein Appetit, aber ständig am essen?

Guten morgen ihr kugeln , Han mal wieder eine frage: ich habe seit ein paar tagen nicht wirklich Appetit auf irgendwas, aber schiebe mir ständig was zu essen in den Mund. Kann mal ein Apfel sein, oder etwas Schokolade, oder aber direkt eine Backofen Pizza, einfach weil ich das Gefühl vom Rand in meinem Mund gerade möchte. Bin ich die einzige, die zwar keinen Heißhunger hat, aber ständig essen könnte? Finde es seltsam, sonst kenne ich das nur, dass ich bestimmte Sachen will, weil mir dann was fehlt ( salz, fett, eisen, Vitamine ). Lieben Gruß.

von kaycee am 09.07.2015, 10:35



Antwort auf Beitrag von kaycee

Geht mir fast genauso... bei mir kommt nur noch hinzu, dass mir, wenn ich zu lange nix gegessen hab, richtig schlecht wird... muss dann zwar nicht brechen, aber mir ist schon kotzübel :/ Wirklich Hunger, oder Heißhunger oder Lust auf irgendwas hab ich nicht, esse aber trotzdem dauernd... Das Fett um mich rum kommt ja nicht von ungefähr...

von Nini83 am 09.07.2015, 11:12



Antwort auf Beitrag von Nini83

Nun ja, übel ist mir meist nur wenn ich zu schnell getrunken habe, oder heftig husten musste. Ansonsten hatte ich das ja eh nicht. Aber ist wirklich schrecklich. Ständig hab ich was in den Fingern. Versuche schon auf Kakao und Tee umzusteigen, damit ich nicht so dick werde. Ist nämlich auch schon relativ viel geworden in letzter zeit.

von kaycee am 09.07.2015, 13:29



Antwort auf Beitrag von kaycee

Wenn du keinen Hunger hast, dann lass es halt einfach ;) Ich handhabe das so. Lg

von Chaosqueen_006 am 09.07.2015, 13:55



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Verzichten? Was ist das? Nenene, ich hab eigentlich weniger Lust jetzt auf den Genuss des Essens zu verzichten. Ist mir halt nur ganz extrem aufgefallen.

von kaycee am 09.07.2015, 13:59



Antwort auf Beitrag von kaycee

Hierrrr ichhhhh... ich kann des och bombe ^^ kein hunger aber trotzdem ständig Schaufeln hihi... nur nachts esse ich nicht

von Maxima_87 am 09.07.2015, 14:19



Antwort auf Beitrag von kaycee

Huhu Neeee wenn ich keinen Hunger habe esse ich auch nichts :) Vielleicht würden dir Kaugummis helfen ;) Lg

von kleinekati am 09.07.2015, 14:41



Antwort auf Beitrag von kaycee

Ich esse auch nur wenn ich Hunger habe.. Letzte Woche wars wegen Angina und Antibiotika schwierig überhaupt was runterzukriegen :/

von lilli91 am 09.07.2015, 14:43



Antwort auf Beitrag von kaycee

Und am Ende der Schwangerschaft hast dann 50kg mehr auf der Waage :) Also besser manchmal verzichten...in der Hoffnung man nimmt nicht zu viel zu! LG Lulu

von Lulu87 am 09.07.2015, 15:17



Antwort auf Beitrag von kaycee

;) ;) ;) Kakao ist ja auch total zuckerreduziert :))) Versuch es mal mit Teeschorlen :)

von Chaosqueen_006 am 09.07.2015, 15:29



Antwort auf Beitrag von kaycee

Eine Tasse Kakao(200ml)hat rund 200kcal...na dann mal Prost

von Kiri83 am 09.07.2015, 16:21



Antwort auf Beitrag von kaycee

Oh ja mir geht es auch so... Hab kein Hunger sogar Völlegefühl aber trotzdem bin ich am futtern Ich verstehe voll und ganz was du da meinst ...ist ungefähr so wie wenn eine Frau ihre Tage hat und nicht gut gelaunt ist ,gar nicht gut und deshalb ne ' ganze Schachtel Praline verputzen kann !

von Peri-Mama am 09.07.2015, 17:44