August Mamis

Forum August Mamis 2018

Kawuum

Thema: Kawuum

Hats gemacht gestern bzw heute morgen hab ich mit einmal das Gefühl als hätte ich Milcheinschuss! Ich sags euch wie nach der Geburt.Die sind so krass am Spannen das ich schon überlege ob ich sie Kühlen soll damit der Schmerz nachlässt. Kam das bei euch auch so knall auf Fall? Liebe Grüße

von Acidalia am 29.01.2018, 19:01



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Huhu Acidalia! Bin zufälligerweise hier reingehüpft und sehe,dass du genau wie ich in der 9. Ssw bist. Darf ich fragen,wieso du hier im August Bus sitzt? Meine Brüste spannen auch ziemlich doll. Ich hoffe es lässt bald nach. War in der 1. Schwangerschaft zumindest auch so.

von lillyfee2007 am 29.01.2018, 20:01



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Da mein Sohn viel zu früh kam 32+0 denke ich mal das das 2te auch früher raus will als der 3.9 da hab ich mich mal Frech ne Haltestelle vorgemogelt

von Acidalia am 29.01.2018, 20:13



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Also meine Brüste sind vor ein paar Tagen explodiert. Über Tag geht es aber werde ich nachts wach, schmerzen sie schon sehr. Naja mein Greund es toll ich gerade nicht so

von minime2017 am 30.01.2018, 09:23



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Echt? Ui! Nein, das hatte ich weder in den Schwangerschaften noch nach der Entbindung. Größer und schwerer sind sie schon, aber das kam nicht so plötzlich. Ich habe zwar noch nicht gehört, dass man schon in der Schwangerschaft eine Mastitis bekommen kann, aber falls sie rot und schmerzhaft werden würde ich vermutlich sicherheitshalber auch kühlen... Ich fand da ja Quark immer am allerbesten. Wenn auch mit viel Sauerei verbunden... Gute Besserung - falls man das so sagen kann.

von Hannah79 am 30.01.2018, 13:28