Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Kaum noch Kindsbewegungen

Thema: Kaum noch Kindsbewegungen

Hallo. Ich mache mir gerade echt Sorgen... Die ganze letzte Zeit habe ich das Baby über den ganzen Tag immer mal wieder gespürt und zwar nicht gerade zart. Sie hat mir zb ganz oft in die Blase getreten, so feste, dass ich richtig erschrocken bin. Seit gestern Mittag hat sich das jetzt total verändert... Habe sie gestern nur einmal ganz minimal gespürt und heute auch erst zwei mal gaaanz zart (heut morgen und gerade vor ca ner halben Stunde) und auch nur ein kurzer stupser und nicht wie sonst einige feste stupser hintereinander... Jetzt Frage ich mich, ist das normal oder könnte es ein Zeichen sein, dass es dem Baby nicht gut geht? Ist das bei euch auch ab und zu so, dass Mal über einen Tag kaum Bewegungen spürbar sind?

von Mamajuni16 am 05.07.2020, 17:04



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Huhu, Seitdem ich meine kleine Maus spüre hatte ich auch Tage wo ich sie nicht wirklich gemerkt habe kaum tritte. Dann mal wieder einen Tag voller Aktion, dann mal wieder ungewohnte Ruhe... Denke die brauchen ab und an mal etwas Ruhe:-) Mich beruhigt dann mein sono das ich hören kann

von Sarina1989 am 05.07.2020, 17:09



Antwort auf Beitrag von Sarina1989

Hey da ist normal.Ich habe das immer ,kurz vorm wochenwechsel.Dann weiss ich ,dass der kleine wieder wächst.Ist dann immer ruhiger und der Bauch wieder etwas größer

von WunschBaby20202020 am 05.07.2020, 19:16



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Das ist bei mir genauso gestern hab ich die Kleine so gut wie garnicht gespürt, dafür hat sie heute wieder einen Actionreichen Tag

von lilia3 am 05.07.2020, 17:49



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Hallo, du geht's mir auch. Einen Tag spüre ich deutliche Stupser und den nächsten Tag ist wieder Ruhe und ich frage mich dann ob ich überhaupt den ganzen überhaupt was deutliches gespürt habe. Ich würde auch denken, dass es immer mal an Wetterumschwung liegt und die kleinen dadurch auch ruhiger sind. Wenn du dir natürlich allzu sehr Sorgen machst und die Bewegungen auch die nächsten Tage nicht wieder deutlicher sind, würde ich zur Sicherheit mal nachsehen lassen.

von Bergziege1 am 05.07.2020, 18:12



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Ist bei mir auch ab und zu so. Ich freue mich dann immer, wenn sie wieder Vollpower gibt.

von Nastassja89 am 05.07.2020, 19:11



Antwort auf Beitrag von Nastassja89

Ok danke euch für die Antworten, dann bin ich ja nun doch etwas beruhigter, wenn das vielen so geht. Es ist ja auch nicht so, dass ich garnichts spüre, ist halt nur ungewohnt wenig und zart

von Mamajuni16 am 05.07.2020, 19:52