Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Kaum mehr Anzeichen

Thema: Kaum mehr Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe seit dem ich in die 8 SSW gerutscht bin, garkeine Anzeichen mehr geht es hier jemandem ähnlich? Habe mal wieder eine große Angst ....

von 2020j am 05.07.2021, 08:30



Antwort auf Beitrag von 2020j

Hallo. Wie weit bist du denn jetzt? Ich hatte auch tageweise keine Anzeichen, jetzt ist die Übelkeit zurück. So schwer wie es ist, es muss nichts bedeuten. Wann hast du deinen nächsten Termin beim gyn? Hattest du in der Vergangenheit fehlgeburten? Alles Gute!

von November 2018 am 05.07.2021, 08:38



Antwort auf Beitrag von November 2018

Ich habe am Freitag den nächsten FA Termin. Heute bin ich bei 7+2 und ja ,ich hatte bereits 3 FG. Bloß endeten die vor der 8 SSW, deshalb habe ich keinem Vergleich mit irgendwelchen möglichen Anzeichen.

von 2020j am 05.07.2021, 09:03



Antwort auf Beitrag von 2020j

Hast du die Möglichkeit eher zu deinem Frauenarzt zu gehen? Wann warst du zuletzt dort?

von November 2018 am 05.07.2021, 09:31



Antwort auf Beitrag von 2020j

Guten Morgen Ich bin ja auch immer noch ziemlich anzeichen los ,heute bei 6+3 aber hey es ist bestimmt alles gut... Wir dürfen uns nicht verrückt machen Wenn es dir keine Ruhe lässt dann frag doch deinen Arzt ob du vorbeikommen kannst.... Liebe Grüße und fühl dich gedrückt

von Picoletta am 05.07.2021, 09:38



Antwort auf Beitrag von 2020j

Hallo Ich bin seit Freitag in der 10ssw und seit Samstag auch keine anzeichen mehr. Mache mir auch Sorgen mein nächster Termin ist auch erst am 15.7. Habe aber schon bei vielen gelesen das es sein kann das Anzeichen machmal weggehen die kommen irgendwann wieder. Trotzdem macht man sich sorgen und hat Angst uch kenne das. Die letzten Tage habe ich mich auch leider sehr Überanstrengt. Aber ich bleibe guter Hoffnung es wird schon alles gut sein. Unsere bauchzwerge sind stark

von Kleineswunder1 am 05.07.2021, 10:41



Antwort auf Beitrag von 2020j

Danke für eure Rückmeldungen mein durchgehendes Anzeichen ist wahrscheinlich, dass ich mich ständig verrückt machen muss. Es geht mir auf den Zeiger

von 2020j am 05.07.2021, 10:48



Antwort auf Beitrag von 2020j

Hey, dasselbe hatte ich letzte Woche auch in der 8 Woche. Ich hatte massive Übelkeit und von heute auf morgen NIX. Hab mich so verrückt gemacht, dass ich zum Arzt gefahren bin. An dem Tag war alles ok, Herzchen hat geschlagen. Aber ich fiebere trotzdem schon wieder meinem Termin nächste Woche entgegen. Hatte auch vorher eine Fehlgeburt, es ist einfach schwer sich zu entspannen, ich kann dich da absolut verstehen. Bevor du dich verrückt machst, fahr lieber einmal zum Arzt. Es ist für dich und für dein Baby besser wenn es dir psychisch gut geht.

von Lizzie am 05.07.2021, 11:04



Antwort auf Beitrag von 2020j

Huhu, so ging es mir die letzten zwei Tage auch und hatte mir schon Gedanken gemacht.... gestern Abend kam es dann dafür „umso schlimmer“ zurück Einfach entspannt bleiben

von Lottchen91 am 05.07.2021, 14:31



Antwort auf Beitrag von 2020j

Meine Anzeichen sind auch nicht mehr so doll Aus dem tritt komme ich immer noch nicht und ich kriege schlecht Luft Aber meine Brust tut nicht mehr weh mir ist auch nicht mehr übel Naja mal abwarten sind heute bei 8+5

von Murmel2022 am 05.07.2021, 16:54



Antwort auf Beitrag von 2020j

Hello, wie man hier im Forum sehr sehr oft liest: das mit den „Anzeichen“ ist ein ständiges auf und ab und das wird auch nach der 12. Woche nicht besser! Ganz im Gegenteil, da gehen die Symptome ja bei den meisten komplett weg und man spürt das Baby noch nicht, so dass man sich über eine weite Strecke komplett unschwanger fühlt. Ich würde mir daher das zum Arzt gehen wegen gut Fühlens (!) / keine Symptome haben lieber gar nicht angewöhnen, das könnte auf Dauer anstrengend werden :) Mal abgesehen davon, dass die sogenannten „Anzeichen“ leider gar nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aussagen. Haltet durch und vertraut den Bauchzwergen

von Lene211 am 05.07.2021, 17:49