Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2023

Kaum Kindsbewegungen &' Schmerzen :(

Thema: Kaum Kindsbewegungen &' Schmerzen :(

Heii zusammen, ich hatte am Donnerstag einen Termin bei meiner Gynäkologin, wo alles super aussah. - Baby lag in Geburtslage, genug Fruchtwasser, etc. &' dann auf einmal seit Freitag kaum noch Kindsbewegungen :( Ich habe die kleine vorher immer in den Rippen gemerkt und mittlerweile nur noch im Unterleib, aber sehr zart :( &' dann auf einmal gestern nach dem Essen starke Magenschmerzen bekommen, die heute morgen wieder weg waren :/ .. hat die kleine sich vielleicht nur gedreht?

von KleineMaus1901 am 31.10.2022, 20:07



Antwort auf Beitrag von KleineMaus1901

Wenn du ein wirklich komisches Gefühl hast lieber mal anrufen und fragen ob der nächste Termin vorverlegt werden kann, Ich hatte aber auch für eine Woche echt wenig Bewegung und gefragt da sagte meine Ärztin auch es könnte daran gelegen haben das er sich gedreht hat und diesmal statt rechts links gedrückt hat und ich da nicht so empfindlich bin oder so.

von Whyoming am 31.10.2022, 20:11



Antwort auf Beitrag von Whyoming

Ich habe gerade meiner Hebamme geschrieben und diese meinte, dass ich mir keine Sorgen machen muss, da ich sie merken würde und ich das „Problem“ schön öfters hatte. &' ich einfach abwarten soll

von KleineMaus1901 am 31.10.2022, 20:19



Antwort auf Beitrag von KleineMaus1901

Geh lieber zum arzt . Schwet einzuschätzen

von Liebeverrückte am 01.11.2022, 07:02