Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

kann nachts nicht mehr schlafen geht es euch genau so...

Thema: kann nachts nicht mehr schlafen geht es euch genau so...

halllo, unzwar ich hab seit 3tagen das problem das ich sehr starke rückenschmerzen habe und ich stehe nachts immer auf vorlauter schmerzen ich dreh mich tausend mal um vielleicht liegt es daran das ich paar kilos mehr drauf habe. geht es jemand genau so habt ihr auch problem das ihr schlecht schlaft.

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

habe letzte nacht auch sehr schlecht geschlafen und mich mehrmals umgedreht.ich hoffe ja sehr das es gestern nur eine ausnahme war und nicht jetzt schon damit losgeht. drückt das baby vielleicht auf einen nerv bei dir?

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich weis es echt nicht. ich habe am dienstag einen termin deswegen möchte ich noch abwarten. ich hoffe das es besser wird.

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schlafe auch schlecht. Bin normalerweise Bauchschläferin, aber jetzt wehrt sich die kleine Lady wenn ich mich auf den Bauch drehe. Von daher muss ich versuchen anders zu liegen - das läuft noch nicht so toll :-/

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

Habe zwar nciht zuviel auf den Rippen, aber auch so dermaßen Rückenschemrzen, dass ich tagsüberkaum laufen/sitzen kann und nachts auch davon wach werde. Ich habe nun einen Termin beim Orthopäden udn danach sehen wir mal weiter.

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann seit zwei Wochen schon nicht mehr gut schlafen. Zum einen weil mein Bauch mich an bestimmten Positionen hindert^^ Zum anderen weil unser kleiner Mann (wie auch unsere Tochter in der 1.SS) Nachtaktiv ist und meint dann einmal komplett durch meinen Bauch rumpeln zu müssen Naja ich kenn es ja schon von der 1. SS, deswegen macht es mir nicht mehr so viel aus. Ausserdem hat früh morgens bzw. noch halb in der Nacht wach sein auch seine Vorteile! Ich sehe mein Schatz noch bevor er den ganzen Tag auf der Arbeit ist und ich kann ganz in Ruhe frühstücken bevor unsere Tochter wach wird lg

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo vor kurzem konnte ich noch überall und zu jeder zeit schlafen. jetzt allerdings tu ich mich auch immer schwerer mit einschlafen. Ans Durchschlafen ist überhaupt nicht mehr zu denken, da unser kleine Bub mir auf die Blase tritt und ich somit auf Toilette muss Habt ihr schon ein Stillkissen? Ich hab nämlich gelesen, dass man mit dem gut einschlafen kann bzw. man sich gut auf die seite legen kann ohne dass etwas zwickt. Aber i glaub des hilft erst was wenn man scho eine richtig Kugel schiebt oder ???

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Sagen wirs so, ich hab auch schon besser geschlafen. Aber ich will noch nicht jammern, schließlich haben wir ja noch mal die Hälfte vor uns. Ich liege nur noch auf der Seite, mal links mal rechts, und unterstütze meine Beine mit einem Kissen. Auf bessere Nächte. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich schlafe im Moment so gut wie seit 6 Jahren nicht mehr( Kids sind 5 und 3)....*auf Holz klopf* Meine Beiden sind aus dem Gröbsten raus und schlafen meist nachts gut durch... Allesrdings befürchte ich, dass auch mich bald das schlechte Schlafen einholt( zum Ende hin, muss ich nachts dann schon ziemlich oft raus) Versuch es mal mit einem Entspannungsbad abends...war ein tip meinen Hebamme... LG

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 09:52