November Mamis

Forum November Mamis 2010

kann mich wer beruhigen?

Thema: kann mich wer beruhigen?

hi an alle, wie sieht es denn bei euch mit den kindsbewegungen aus??mein kleiner ist eigentlich immer sehr aktiv aber in den letzten 2 tagen sehr ruhig... ich spür ihn zwar ab und an mal aber nicht allzu kräftig wie vorher!! ist das normal bi jetz 37+5,muss ich mir sorgen machen oder lassen die bewegungen am ende nach?? glg dani

Mitglied inaktiv - 24.10.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

also meine Maus war ja am Freitag auch etwas ruhiger, ich hab das dann einfach sicherhaltshalber beim FA überprüfen lassen und würde es jedes Mal wieder so machen... Meine dreht jetzt wieder total auf, auch wenn der FA meinte, die Kleinen werden wohl zum Schluss hin etwas ruhiger.. Wenn du dich unwohl oder unsicher fühlst, dann geh ins KH oder morgen zum FA, dann bist du beruhigt! Lg Nicole

von Chiaralina am 24.10.2010, 12:47



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Meine Ärztin meinte man soll das Baby pro Tag so ca. 10 mal spüren, allerdings bewegen sie sich nicht mehr ganz, sondern nur noch das die Füße treten oder die Hände boxen. Passiert was wenn du am Bauch klopft oder mal Krawall machst? Meist erschrecken sie da. Kurz vor der Geburt schlafen sie dann mehr um Kraft zu sammeln für die geburt. Vielleicht ist es in den nä. Tagen soweit??

von Zicklein3 am 24.10.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja ist schon so das sie ruhiger werden aber davon würde ich mich auch net beruhigen lassen... geh lieber einmal zu früh als zu wenig, die sehen gleich beim ctg wie es ihr geht.... gegen das ende würde ich auch nicht mehr riskieren, lieber mal zuviel als zuwenig und wen sie blabla machen dan ohern zu und durch nur so bist du danach beruhigt... also wart nicht zu lange wen du unsicher bist ich würde auch gehen alles liebe euch

von celestina am 24.10.2010, 13:32