September Mamis

Forum September Mamis 2015

kann mich nicht Endscheiddn

Thema: kann mich nicht Endscheiddn

Allso meine Nammes Liste Angali Kaschmira Salome Melody Paris Stella Meine Favoriten Was gefelt euvh am besten

von Kwiek am 12.07.2015, 21:18



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Was für Wurzeln haben dein Mann/Freund und du?

Mitglied inaktiv - 12.07.2015, 21:34



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Angali kenne ich nicht.Kenne aus dem indischem Anjali,den finde ich ganz schön. Salome finde ich schön Stella finde ich ebenfals schön Kaschmira,Melody,Paris mag ich gar nicht. Anjali und Salome aber halt auch nur mit dem passendem Nachnamen und Wurzeln.

Mitglied inaktiv - 12.07.2015, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Roma also Zigeunerin und mein Mann Zinti

von Kwiek am 12.07.2015, 21:47



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Gibt es nicht traditionelle Namen,gerade wunderschöne Mädchennamen? Ich kenne eine Familie mit den selben Wurzeln,die beiden Töchter heißen Rajana und Manjana. So würde ich jetzt nicht unbedingt Geschwister nennen aber die einzelnen Namen finde ich sehr schön, Von eurer Liste Salome.

Mitglied inaktiv - 12.07.2015, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Die Traditionelen Namen sind Katastrophe zb Krischa Patrin usw Ja meine ja Anjali aus den indischen schreibt man glaub ich Angali oder das Mein Liblings hab aber alle meine Kinder Meere Namen gegeben Und PS meine Kinder haben schon beschlossen sie Cinderala heißt hHaha die Armee

von Kwiek am 12.07.2015, 22:40



Antwort auf Beitrag von Kwiek

mir gefällt von deiner Liste ehrlich gesagt nur Salome. Wie heißen denn deine anderen Kinder?

von ihetdhl am 12.07.2015, 22:54



Antwort auf Beitrag von ihetdhl

Allso hab 4 und alle haben in Pass und auf unsere Sprache andere Allso Der erste; Pass Galentiano Orlando auf Roman martel Die zweite ;Pass Vivien Perla auf Roman Ashly Franzusajka Der dritte; Ronaldo Celentano auf Roma Banderas Die 4; Pass Venezia Ariell auf Roman Cartier

von Kwiek am 12.07.2015, 23:02



Antwort auf Beitrag von ihetdhl

Warum haben die denn im Pass andere Namen? Wie ruft ihr die Kinder dann? Ich verstehs nicht ;)

von Hasenbande am 12.07.2015, 23:48



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Das ist glaube ich so üblich dass im Pass und im Alltag unterschiedliche Namen sind oder? Das Mädchen aus der Roma Familie die ich kenne wird auch anders gerufen. Gibt es zu jedem Namen dann einen speziellen Roma Namen oder ist das quasi ein ganz anderer eigenständiger Name? Kannst du nicht bei Familie oder Freundin mal nachfragen was die so meinen? Ich fürchte ich kenne mich bei euren Wurzeln so gar nicht aus. Kann dir arabische Namen nennen,aber das nützt euch auch nichts. Anjali kenne ich eine kleine Inderin.Die ist so süß. Salome ist auch schön. Wäre das denn dann der Pass Name? Oder der Rufname?

Mitglied inaktiv - 13.07.2015, 06:50